Frage von robtrop1, 90

Mädchen ich check grad gar nicht s?

Also hallo ! Ich wollte fragen was los ist ? Ein paar infos Es gibt da so ein mädchen ich steh auf sie , ich schreib schon ein Monat oder so mit ihr , ich hab schon ab und zu hallo und der schule gesagt , oder sie hat hallo zu mir gesagt. Naja ich bin ein bissle schüchtern und hab deswegen bis jetzt nur "hallo" oder" was hast du jetzt " gesagt im real life . ich seh sie halt in der pause immer und da stehen sehr viele menschen -> ich trau mich nicht mit ihr zu sprechen , sie redet mit den anderen ( und diese "hallos" sind immer wenn wir und zufällig auf dem gang getroffen haben mit freunden ) naja jedenfals schreib ich gut mit ihr will mich aber auch mal alleine mit ihr treffen ( bin 15 und ic denke alleine bin ich nicht so schíchtern) aber seit ca 2 tagen schrieb ich mit ihr aber sie frägt nicht immer zurück . und manchmal ist sie seit 1-4 h online antwortet mir aber nicht :( obwohl sie mir oft so "süße" memos macht . und vor gestern als ich gesagt hab das ich morgen eine klassenarbei schreibe hat sie angefangen mit kuss smiles zu schrieben " ...Viel Glück😊😙" und hat mir dann gute nacht gewünscht. So in der schule hingegen haben wir leider nur "hallo " zu einander gesagt und nein sie ist nicht schüchtern sie ist recht offen. Am nachmittag schrieben wir wieder .. Am nächsten tag ( heute) antwortet sie mir erst nach ein paar stunden obwohl sie online ist , und sie hat wieder so ne "süße"memo gemacht. In der sie was erzählt und so .. Naja aufjedenfall antwortet sie mir jetzt schon seit 4 h nicht obwohl sie online ist :( mag sie mich nicht mehr weil ich nur " hallo " gesagt habe? Aber einmal hat sie mich gesehen wie ich " normal" war also unter der clique bin ich offen und so aber bei ihr schüchtern :( wir haben auch oft lange Augen Kontakt. Mag sie mich nicht oder warum schreibt sie so spät zurück sie ist so in 1-30 min. Takten online man ich versteh sie nicht :(

Antwort
von robtrop1, 29

Sorry für den roman bin grad echt traurig :/ *sie antwortet seit 2.5 h nicht mehr hab mich verschrieben

Antwort
von Dilaralicious2, 35

Als bei mir wenn ich so lange nich schreib ist es entweder weil ich kein bock hab und mir die person relativ egal ist oder weil ich grad im stress bin und keine zeit hab sprich auch noch viel mit anderen schreibe oder ich mag die person auch und weiß nicht was ich zurück schreiben soll oder ich find ihn geil und will ihn provozieren bzw. zappeln lassen. Ich würd sie einfach mal fragen ob sie mal was mit dir machen will dann merkst du relativ schnell ob sie auch interesse hat oder nicht oder verauch mal über privatere dinge mit ihr zu schreiben nicht nur so standart sachen "hey" "wie gehts" "was machst du"

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke , ja ich schreib so gut wie nie wie gehst oder so standart sachen . was meinst du mit privat?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja solche sachen wie "hattest du mal einen freund" oder "erstes mal".... Hast du und sie snapchat

Kommentar von robtrop1 ,

Achso , okey öhm nein also ich benutz kein snapchat weil ich nicht check wie das klappt xD aber wir beide haben insta und sie folgt mir auch 😏👌

Kommentar von robtrop1 ,

wie alt bist du eig. wenn ich fragen darf

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Achso ja na dann noch viel glück und trau dich was sie beißt nicht du hast nix zu verlieren das höchstens bekommst du ein korb

Kommentar von robtrop1 ,

jojo danke:) "höchstens ein korb ":( ich lieb sie wirklich (1jahr <)wäre net so doll :(

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Mei ich hab auch schön körbe bekommen so ist das im leben und wenn kommst du irgendwann drüber weg

Kommentar von robtrop1 ,

okey:/

Antwort
von nudlbaer, 35

Geh nicht so drauf, wann sie online is bla bla, nimm dein Mut zusammen und frag sie ob ihr euch mal treffen wollt(ihr könnt ja vielleicht noch ein paar Freunde mitnehmen das keine peinlichen stillen entstehen) sei mutig und geh weg von dem beschreibe
Liebe grüße!

Kommentar von robtrop1 ,

ok danke für die antwort

Antwort
von Anninymmm, 27

Frag sie einfach nach einem Treffen, vielleicht traust du dich das ja auch in der Schule persönlich zu machen :-) wenn sie dann ausreden nimmt um abzusagen, weißt du, das sie kein Interesse hat und dann solltest du versuchen, sie zu vergessen 

Kommentar von robtrop1 ,

ok danke

Antwort
von botanicus, 24

Sie schreibt spät zurück? Ja sitzt Du denn den ganzen Tag am Handy? Vielleicht ist sie so normal, auch noch andere Dinge zu machen?

Reicht das nicht, wenn sie morgen antwortet?

Oder Ihr redet wie normale Menschen n der Schule – da bekommst Du die Antwort sofort :-)

Kommentar von robtrop1 ,

Sie ist online und schreibt nicht zurück und nein bin ic nicht

Kommentar von robtrop1 ,

okey aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community