Frage von NikeAir2016, 84

Mädchen ich brauche euren Rat ?

Ich habe mich unglaublich krass in ein Mädchen verliebt. Wir sind beide 16. Wir haben Stundenlang telefoniert und Pausenlos geschrieben und das über monate hinweg. Vor 2 Wochen habe ich sie besucht und es war ein sehr schöner Nachmittag, Wir haben einen Film geschaut und dann geredet und gekuschelt. Doch seitdem ist sie komisch geworden sie wollte nichtnehr telefonieren und das schreiben haben wir auch eingestellt. Sie meinte ich soll sie inruhe lassen aber ich versteh nicht warum, den grund wollte sie mir nicht sagen :(.

Ja ich weiß Rechtschreibung wie auch Groß- und Kleinschreibung ist nicht so mein fall.

Ich würde mich über ernstgemeinte antworten von Mädchen/Frauen freuen.

Antwort
von SweetRetriever1, 8

Hey

Das war ja nicht wirklich nett von ihr, ich finde auch dass sie dir eineErklärung schuldig ist. Naja und ich denke dass sie das Interesse verloren hat. Das muss nicht sein aber ich finde dass es sich so anhört wenn sie plötzlich den Kontakt abbricht.

Du kannst sie aber auch mal fragen was das soll. Also dass sie dir erst Hoffnungen macht und dich dann wie eine heiße Kartoffel fallen lässt. Hast du irgendetwas falsches gesagt? Bedränge sie dann nicht lass dich aber auch nicht abwimmeln. Und vorallem sag es nicht so als würdest du sie verurteilen. Also nicht wie eine Strafpredigt sondern eher ruhig und sachlich. Und wenn du magst kannst du dich ja schon im Voraus dafür entschuldigen (auch wenn du nicht weißt für was).

Liebe Grüße und viel Erfolg

Kommentar von NikeAir2016 ,

Ist ja nicht so das ich es nicht schon probiert hätte naja danke für deine antwort

Antwort
von Him6eere, 38

Kein feiner Zug von ihr, wenn ich das mal so sagen darf.

Dir erst Hoffnung machen und dich dann ohne Begründung fallen lassen. Wenigstens die Begründung ist sie dir schuldig, finde ich.

Ich kann mir nur vorstellen, dass irgendwas vorgefallen ist an diesem besagten Tag.

War sie irgendwie komisch, als ihr euch verabschiedet hat?

Bist du ihr körperlich näher gekommen, als sie vielleicht wollte?

Hast du irgendwas gesagt, auf dass sie entsprechend reagiert hat?

Hat sie dir irgendwas in Richtung Liebe oder Beziehung gesagt?

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und wenn sie dir den Grund nicht sagen möchte, solltest du sie vergessen, denn dann ist sie es nicht wert, dass du dich weiterhin um sie bemühst, ganz ehrlich.

Nein ich habe extra aufgepasst das ich es nicht zu schnell angehe kein kuss und nichts weil ich sie nicjt bedrängen wollte. Verabscheidung umarmung halt und naja kuscheln aber da sging mehr von ihr aus. 

Kommentar von Him6eere ,

Vielleicht hat sie kalte Füße bekommen oder sucht nicht das, was du suchst und das ist ihr erst im Nachhinein klar geworden.

Jedenfalls ist es nicht fair von ihr, sich vorher an dich zu kuscheln, wenn sie sich nicht 100%ig sicher ist, dass es zwischen euch etwas werden könnte.

Sie würde doch auch wollen, dass man mit offenen Karten spielt oder?

Du bist viel zu wertvoll, als dass du deine wertvolle Zeit für sie investieren solltest.

Das ist immer so einfach gesagt als Außenstehende, ich weiß.

Aber es wird ein Mädchen geben, dass dich genauso schätzt, wie du bist und die dir von vornherein klar macht, was sie für dich empfindet.

Ich mach mir garkeine gedanken um ein anderes Mädchen also ich hab keine angst oder so etwas.Nur will ich sie und keine andere 

Ich danke dir das du dir die zeit genommen hast meine frage zu beantworten. 

Antwort
von clrvlttn, 42

Du solltest sie nicht bedrängen, also ihr erstmal eine Woche zeit lassen und ihr nur antworten wenn Sie etwas schreibt, danach würde ich Ihr schreiben das Sie dir fehlt und ob du was tun kannst, damit Sie sich besser fühlt oder nochmal Fragen was der Grund für die Verhaltensänderung ist

Antwort
von Glueckskeks01, 33

Manchmal ist das so. Ihr habt nur geschrieben und telefoniert. Einen Menschen dann in ,,echt" zu erleben ist nochmal etwas ganz anderes. Und irgendwas hat da nicht gepasst. Sie will dir nicht weh tun, drum sagt sie es dir nicht, aber du musst es einfach akzeptieren. Das nächste Mädchen findet vielleicht genau diese Sache wieder total toll.

Antwort
von Sunny0xx, 31

Wenn ich ehrlich bin dann weis ich auch nicht. Aber wenn sie sagt du sollst sie in ruhe lassen dann ist sie villeicht unsichrr oder weis nicht was sie will. Hast du ihr gesagt wie du dich fühlst?

Ich bin am überlegen ihr einfach einen brief zu schreiben in dem ich ihr von meinen gefühlen erzähle nur damit ich mich besser fühle denn ich denke sie hat mit mir abgeschlossen 

Kommentar von Sunny0xx ,

Finde ich gut. briefe sind immer persönlich. aber ne antwort ist sie dir echt schuldig...

Danke 

Antwort
von marieammelievv, 31

also ich würde leider sagen dass sie es einfach nicht ganz so gut fand wie du :/

Aber sie sah so glücklich aus und meinte das ich öfter kommen soll weil sie dann besser schlafen würde oderso 

Kommentar von marieammelievv ,

aber wenn es wirklich an dem wäre dann würde sie sich ja auch noch melden und dir nicht das gegenteil schreiben

vielleicht hat sie sich einfach nicht getraut dir das ins gesicht zu sagen. und manchmal wird einem auch erst wirklich klar was man für den anderen empfindet wenn man nach einem solchen treffen ne nacht drüber geschlafen hat

also wenn sie dir nicht mal einen grund nennen kann/will ist das schon echt komisch

auch wenn es sich immer leichter sagt, aber ich glaube nicht dass da noch viel drauß werden kann

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten