Frage von Mavin44, 68

Mädchen hilfe was zurück Antworten.....?

Hallo liebe Leute,

Ein Mädchen hat geschrieben: " ist echt süß von dir 🙊" "Hätte ich garnicht erwartet 🙊" Was kann ich da zurück schreiben? Wieso Sie das schreibt, weil Ich vor ihre Haustür ein Geschenk hingelegt hab....

Danke schonmal :)

Mfg Mavin44

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marenka111, 26

Du könntest auch schreiben..... na siehst du, du weißt eben gar nicht, was du alles von mir erwarten kannst. :)

Kommentar von Mavin44 ,

Das hört sich voll gut an :) leider hat sie neulich einen Freund gefunden, Sie wollte was von mir, ich weiß nicht ob ich es trotzdem schreiben soll?

Kommentar von marenka111 ,

würde ich trotzdem schreiben, mit einem schelmischen Smily dahinter.

Kommentar von marenka111 ,

Hallo Mavin44, vielen Dank für deine Auszeichnung. Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte und wenn das so geklappt hat. Weißt du, damit hast du nicht zu viel und nicht zu wenig gesagt, aber sie versteht trotzdem, wie du das meinst. Manchmal ist es leichter, in Richtung Spaß doch das richtige auszudrücken. Also mehr oder weniger indirekt.  Mädchen gefällt so etwas. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Kommentar von Mavin44 ,

Danke :)

Antwort
von Berlinfee15, 47

Hello,

Resonanz könnte lauten:

"Genau das war (m)eine kleine Absicht DICH zu erfreuen. Vielleicht bieten sich noch andere Möglichkeiten dazu"!?

Liebe Grüße....

Antwort
von marenka111, 28

Du kannst schreiben.....  ich wollte dir eine kleine Freude machen.

Antwort
von Lonlytalibam158, 18

Tut mir leid es so offen darzulegen, aber es sieht so aus als wärst du so tief in der Friendzone, dass da echt nichts mehr zu machen ist, egal wie sehr du dich anstrengst..

Kommentar von Mavin44 ,

Naja dann bin Ich eben in der Friendzone, wir kennen uns leider auch noch nicht so gut, also versteh ich auch nicht weshalb ich gleich in der Friendzone bin wir kommen uns erst noch näher :)

Antwort
von WanderIgelchen, 41

'Für dich doch gerne :)'

wäre ne cute Antwort :D

Kommentar von Mavin44 ,

Danke kann ich das auch schreiben wenn das noch nix festes zwischen uns ist :) ?

Kommentar von WanderIgelchen ,

Klar :) Ist ja eher wie flirten :]

Antwort
von uecannso, 47

Für dich immer wieder gerne :)

Antwort
von Trabbifrager, 28

Och das ist wirklich süß, das erkenne selbst ich als Junge ^^. Diese Nachricht kenne ich aber wusste damals auch nicht was ich schreiben soll... seit ihr zusammen oder wie ist das zwischen euch? Wenn ihr zusammen seid schreibe die Schnulzen Antwort "Für dich doch immer <3" bei dem anderen weiß ich gerade (wie damals) nix ^^

Kommentar von Mavin44 ,

Hehehe danke :) nein wir sind nicht zusammen Sie ist frisch in einer neuen Beziehungen aber Sie wollte was von mir ich versuch einfach am Ball zu bleiben und ein guter Freund zu sein, vielleicht entsteht irgendwann was daraus :)

Kommentar von Trabbifrager ,

jo das klingt doch vielversprechend ^^ aber pass auf das ihr Freund nicht anfängt rum zu stressen dann könnte das vielleicht nix werden :D

Kommentar von Mavin44 ,

Dann hat Sie einfach so einen wie mich nicht verdient, ich werd das ertragen müssen... :/

Antwort
von Shenlong22, 37

Für dich jeder Zeit :3

Antwort
von Suppengott, 32

Du schuldest mir etwas ;)

Das wäre eine gute Antwort :D

Kommentar von Mavin44 ,

Hahahaha auch nicht schlecht :D aber lieber nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten