Frage von WurstMitFleisch, 54

Mädchen hat wieder zurück geschrieben was sollte ich tun?

und zwar hat sie nach einer von mir komische gestellten Frage leider nicht mehr zurück geschrieben, sie hat es falsch verstanden und gedacht das ich sie als Hoe hinstelle. aber das ist nicht so. ich habe es ihr dann 2 mal erklärt das es nicht so ist. Danach hat sie 4 Tage sich nicht mehr gemeldet und jetzt hat sie am Freitag wieder zurück geschrieben aber das habe ich jetzt erst gesehen vllt hat sie meinen status gesehen. Soll ich ihr jetzt einfach so zurück schreiben als wäre nix und die Sache vergessen oder ihr nochmal sagen das ich es nicht so gemeint habe?

Ihre handynummer hab ich leider noch nicht :( und ich weiß auch nicht ob sie deswegen nicht zurück geschrieben hat, weil ich nach whatsapp gefragt habe oder wegen der komisch gestellten Frage.

Antwort
von imakeyourday, 33

Wenn sie normal schreibt, kannst du auch normal schreiben.

Antwort
von xkizbabyx, 8

antworte ihr einfach normal!

Antwort
von AudreyHepburn1, 19

Haha was hast du sie denn gefragt?

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 28

Du hast dich zweimal gerechtfertigt... --> Verkackt

Kommentar von WurstMitFleisch ,

Ja aber wieso antwortet sie dann noch? oder will sie nur sehen ob ich ihr nochmal zurück schreibe damit sie mich dann wieder ignorieren kann? :o ich weiß es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten