Mädchen hat von mir abgeschrieben, Aufgabe war aber falsch, kann es sein das beide eine 6 bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe sehr, dass dieser Betrug erkannt wird und Ihr BEIDE eine 6 bekommt.

Das wäre die einzig richtige und gegenüber den ehrlichen Schülern faire Reaktion.

Kommentar von BlaueLavalampe
07.02.2016, 21:20

Vielen lieben Dank für deine Antwort. :) Hoffe ich auch sehr! Was ist denn schon so ne 6, pff ist doch nicht die Rede wert! Daumen hoch.

2

Wenn sie halbwegs loyal ist wird sie die Schuld auf sich nehmen, falls ihr überhaupt erwischt werdet.. Aber selbst dann kann es immer noch sein das du eine 6 kriegst.

Könnte schon - je nachdem hart der Lehrer drauf ist.

Kommentar von BlaueLavalampe
07.02.2016, 21:18

Also die Lehrerin kann mich eigentlich sehr gut leiden und ich hoffe das sie (falls sie es bemerkt) ein Auge zudrückt.

0

Was möchtest Du wissen?