Frage von Indyfan1603, 55

Mädchen hat von meinen Gefühlen erfahren - Was tun?

Hallo, Ich (m/15) habe mich vor kurzem in ein Mädchen verliebt was neu in meine Klasse gekommen ist, sie ist zufällig auch immer von der gleichen Bushaltestellen aus gefahren wie ich sodass wir immer zusammen in die Schule und nach der Schule wieder zum Bus gelaufen. Ich habe mich immer nett mit ihr unterhalten und auch von anderen aus der Klasse erfahren das sie mich wohl mit am meisten von allen aus der Klasse mag. Klingt bis dahin ja ganz gut allerdings hat sie dann durch einen Kumpel von mir :-/ erfahren das ich was von ihr will. Von da an hat sie mich immer mehr ignoriert und meine Versuche noch etwas zu retten (habe mit ner Freundin von ihr über die Situation geschrieben, weiß das war dumm und ging auch voll nach hinten los) haben alles nur noch schlimmer gemacht. Angeblich soll sie zu jmd anders gesagt haben das sie enttäuscht von mir wäre und dachte ich wäre anders ... . In ein paar Tagen geht nun die Schule wieder los und ich will zumindest normal mit ihr befreundet sein wir haben uns ja eigentlich total gut verstanden. Soll ich sie auf das alles ansprechen? Und wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von highlight2, 37

Nur weil ein Kumpel sagt das du sie magst ignoriert sie dich? Die ist ja mal komisch drauf, wenn du sie noch magst Dan sag es ihr persönlich das ist am besten
Viel Glück 🍀

Kommentar von Indyfan1603 ,

:D na ja er hat sich mit nem anderen Typ drüber unterhalten und sie kam dazu und hat hat gefragt um was es geht und er hat gesagt: "darum das Jonas (also ich) dich liebt." 

Kommentar von highlight2 ,

😂 oh man

Kommentar von highlight2 ,

Naja so antworten kommen bei anderen schneller aus dem Mund 😂

Antwort
von HANNAundNEIL, 40

Mach ihr vielleicht klar, dass nur Freundschaft für dich okay ist und du dich darüber freuen würdest, wenn es trotz deinen Gefühlen so bleiben kann wie es bisher war.

~ Neil

Antwort
von Cupcakexme, 20

Ohje mach einfach nichts. wenn sie dich mag, dann wird sie versuchen den kontakt  aufrecht zu erhalten und wenn nicht...  Reisende sollte man nicht aufhalten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten