Mädchen hat nach Handynummer gefragt, weiß nicht, was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das nächste mal ganz ehrlich sagen...

"Nein danke, habe kein Interesse."

Jetzt lässt es einfach sein, ist auch kein Untergang, oder höflicher Weise auch eine entsprechende Nachricht. Halt einfach ehrlich aber vernünftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst ja nicht schreiben damit ne Beziehung drauf wird oder sonst was ;)
Du kannst ihr auch einfach schreiben um vielleicht einfach nen neuen Menschen kennen zu lernen, wenn sie nett ist, dann ist das doch schön, wenn nicht, dann merkst dus und lässts wieder mitm Schreiben :)
Es muss ja nicht immer sofort auf eine Beziehung oder was auch immer rauslaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das richtige gemacht. Sofort ein "Nein" vor den Latz zu knallen ohne die Person zu kennen ist geringfügig unhöflich, kann die Person aber ziemlich beleidigen, in komplexen Szenarien sogar mental und sozial schwächen.

Nur weil du ihre Nummer hast, heißt das nicht, dass du sie gleich lieben musst. Schreibt einfach ein paar mal. Wenn sie recht weit weg wohnt schafft ihr es sowieso nicht eine gewöhnliche Beziehung aufrechtuzerhalten. Der Alterunterschied sollte für sie auch als Hindernis bewusst sein.

Schreibe also einfach ein paar mal, vielleicht ist sie ja nett und du kannst sie zu deinen Freunden zählen, aber für mehr als das braucht es immernoch den Konsens. Du bist also vollkommen auf der sicheren Seite.

Was ich allerdings seltsam finde: Warum gibt sie dir ihre Nummer, statt dass sie dich um deine Nummer fragt? Das ist irgendwie ungewöhnlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian95868
27.05.2016, 23:01

Was habt ihr alle mit dem Alter? Für mich ist der kleine Altersunterschied vernächlassigbar.

0
Kommentar von J1gsaw
27.05.2016, 23:04

Meinst du nicht, dass du das etwas dramatisierst? Sie ist 15! Im Schwimmbad nen "Korb" von nem fremden Jungen? Ziemlich hart deine Psychoanalyse.

1
Kommentar von christian95868
27.05.2016, 23:45

Bei mir ergibt die Sache mit der Lebenswelt von jüngeren kein Problem. Ich bin noch in der selben.

0

Findest du sie wenigstens Sympathisch? Oder einfach gar nichts? Falls das 2. der Fall ist lösch ihre Nummer und das Thema ist gegessen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Ganz einfach, lass das. Wenn du sie nicht attraktiv findest, lass das mit dem anschreiben. Auch wenn sie es doof findet, ihr Problem. Oder du schreibst ihr, dass du kein Interesse an ihr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hörst dich nicht an wie 19 ...und wenn dus doch bist lösche ihre nummer, sie ist erst 15 man...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian95868
27.05.2016, 22:53

Das sind gerade die unwichtigsten Werte von allen.

0
Kommentar von Psychotrix
27.05.2016, 22:55

Da hat christian Recht. Und außerdem; in wie fern sollte sich die Schreibweise eines 19 jährigen von der eines 15 jährigen unterscheiden? Und wie alt schätzt du mich?

0
Kommentar von Psychotrix
27.05.2016, 22:56

Was hat das mit Strafbarkeit zu tun?! Solange sie Geschlechtsverkehr mit Verhütung und auf beiden Seiten freiwilligerweise machen, ist nichts verboten!

0

Wollt ihr mich verarschen? Sind in dem Gebiet Liebe und Beziehung so viele Leute unterwegs, dass mir gleich 11 in einer Minute antworten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest ihr sagen, dass du nicht so auf eine Beziehung aus bist, sondern höchstens eine Freundschaft. Außerdem geht das mit dem Alter auch nicht klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian95868
27.05.2016, 22:55

Was soll damit nicht klar gehen?

0

Was möchtest Du wissen?