Frage von apfelo, 287

Mädchen hat mir nacktbild geschickt was soll ich macheeeen?!?!?!?!?

Alter gerade hat mir ein Mädchen ein Nacktbild bei Whatsapp geschickt sie ist in der 10. Klasse ich in der 9. Klasse sie sieht ganz gut aus aber sie schreibt voll pervers und jetzt hat sie mir ein Nacktbild geschickt ich habe kein Bock wenn ich eine Anzeige bekomme was soll ich machen :(

Antwort
von Luftgitarre, 287

Ich würde es löschen. Entweder es ist Fake oder sie hat einen Exfreund, der sich wegen irgendetwas rächen will und sich als sie ausgibt, um sie schlecht dastehen zu lassen. Kommt ja häufiger vor, dass Mädchen ihrem Freund solche Bilder von sich im Vertrauen geben und er die Bilder dann später gegen sie verwendet...

Antwort
von nesi1939, 261

Ich würde es löschen und auch sonst in keiner Weise reagieren, denn das ist mehr als Asi.

Antwort
von angelinakaya, 245

Solange du es nicht weiterschickst ist alles. Im grünen Bereich außerdem muss schon bitter sein wenn sie dir das schickt naja ihre Sache

Antwort
von BrutalNormal, 173

Hast du sie dazu genötigt? Wenn nicht, bekommst du keine Anzeige ;) Ob du weiter mit ihr Kontakt haben möchtest, musst du wissen.

Hast du die Nummer von ihr persönlich bekommen? Nicht, dass welche Jungs Fotos von ihr mit einem Fake Account verbreiten ...

Antwort
von Sevin12, 158

Also löschen und blockieren ;)

Antwort
von ThomasAral, 176

weiso solltest anzeige bekommen ... ihr seid doch dann zw. 15 und 17 jahre alt ...     nur ich würde es trotzdem keinen zeigen.  Am besten vom handy runter und wenn dus aufheben willst auf PC verstecken.

Antwort
von rosek, 179

*dieser Beitrag wurde der Polizei gemeldet

*Anzeige ist raus !

Kommentar von ALLcharALL ,

Hahahah

Antwort
von lol9345, 163

Löschen und blockieren! Das ist ein fake!

Antwort
von Georg63, 163

Das ist ein Fake

Antwort
von Doesig, 169

Löschen und blocken, was sonst?

Antwort
von SeriousM4x, 175

pics or didnt happen

Antwort
von AssassineConnor, 94

Für sowas bekommste keine Anzeige :D Freu dich doch drüber xD Das ist nichts illegales. Aber naja...man sollte sowas eigentlich nicht einfach so rumschicken...aber mach dir deshalb keine Sorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten