Frage von JaAberNein, 39

Mädchen hat mir mit ihrer besten Freundin zusammen Nachrichten und memos geschickt, warum machen die sowas?

(Ich(15) bin in sie(bald15) verliebt) Also das war am Wochenende ,da hat eine Freundin bei ihr übernachtet. Erst hat ihre Freundin unter ihrem account mir geschrieben(erst dachte ich sie wäre es),dann kam eine Sprachnachricht ,ihre Freundin meinte da wie sehr sie mich mag und dass SIE glücklich wäre wenn ich es bin (SIE war wohl etwas peinlich berührt und verärgert musste aber auch ein bisschen lachen). Also Warum machen Mädchen sowas überhaupt Jungs sind da ja ein bisschen anders, und hat das jetzt irgendwas zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kalypso2411, 39

Anscheinend mag SIE dich auch sehr und hat sich nicht getraut, es dir selbst zu sagen. Freundinnen reden untereinander ja gern über sowas. Dann hat es eben ihre Freundin in die Hand genommen und wollte ihr damit helfen. Wenn IHR das nicht gepasst hätte, hätte sie anders reagiert als nur beschämt zu lachen. Wäre eine gute Gelegenheit, sich mit IHR mal zu verabreden und sich näher kennenzulernen...

Kommentar von JaAberNein ,

finde es interessant dass du SIE immer wenn du SIE erwähnst auch, wie in der Fragestellung, groß schreibst ;)

Kommentar von Kalypso2411 ,

Damit man gleich weiß, wer gemeint ist :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Mach dir mal über diese Nachrichten keine unnötigen Gedanken. Da waren halt zwei alberne ca. 15 jährige Mädchen zusammen die sich gelangweilt haben und ergo so haben sie beschlossen mal ihrem Affen sozusagen ein wenig Zucker zu geben. Willst Du hingegen der Sache unbedingt auf Grund gehen, dann kannst Du dir doch auch beide Mädchen bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit mal vorknöpfen. Jungs sind übrigens in dieser Hinsicht auch nicht so sehr anders.

ich meinte eher dass Jungs sich nicht treffen und dann gemeinsam sprach Nachrichten für Mädchen aufnähemdn, danke für deine Antwort :), du scheint sehr aktiv auf GF zu sein

scheinst

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von therealfaggot, 28

DAS IST DOCH GEIL MAN SEI FROH WENN SIE DICH MAG DANN FRAG SIE UND SCHON HAST DU SIE GEKLÄRTTTTT

Antwort
von mertcan8991, 32

sowas kenn ich zu gut.. aber denk dir dabei nicht zuviel, ist normal bei weibern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community