Frage von NoYoN, 59

Mädchen hat mir grade Liebe gestanden, weiss aber nicht wie ich mich in der Schule verhalten soll?

Die Schule fängt um 7:30 an und wir kommen immer ca. um 7:05 in der Schule an. Soll ich mich also einfach in der Pausenhalle wo wir warten neben sie setzen und bissl quatschen oder iwas anderes machen? Und was soll ich in den Pausen machen?

Sry wenn ich mich doof anstelle aber das ist meine erste Beziehung...

Antwort
von MrRomanticGuy, 17

Einfach so verhalten, wie ihr es Privat auch tut. Also neben sie setzen und quatschen, vorausgesetz ihr habt überhaupt was zu bereden was bei den meisten Pärchen nicht der Fall ist. ^^

Antwort
von pikachulovesbvb, 43

Setz dich neben ihr und quatsch mit ihr. Sonst kann ich dir sagen ist für sie erstmal 1-2 Wochen das Leben gelaufen.

Antwort
von majesticmuffin, 25

Verhalte dich normal, :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community