Frage von WarioShakeIt,

Mädchen hat mich gesehen und ist zu mir gelaufen und hat mich lange umarmt !

Ja, hallo erstmal. Ich stelle mich mal kurz vor, ich komme aus Luxemburg und bin 17 Jahre alt, dies hier ist mein erster Beitrag und ich brauche kurz Hilfe von euch. Ich erzähl mal alles :

Freitag, der 26. April : Ich befand mich auf einem Geburtstag mit meinen Freunden, es wurden 80 Leute eingeladen, der Saal war voll und Stimmung auf 100 %. Die Party lief lange, so bis 6 Uhr morgens, trotzdem bin ich um 3 Uhr morgens gegangen. Egal, so gegen 9 Uhr, kam eine andere Gruppe von Freunden, und da war das Mädchen, in das ich mich verguckt habe, sie sieht wirklich schön aus, ist lustig und nett. Zum Hauptteil jetzt : Als sie ging, umarmte sie mich ziemlich lange von hinten und danach noch mal von vorne. Ihr Bein klammerte sich um meinen Bein und sie hat sich an mich fest gedrückt, und sich wieder nett verabschiedet mit einem süssen " auf wiedersehen ".

Samstag, der 27. April : In meiner Freizeit tanze ich gerne, und mache seit fast 3 Jahren Breakdance, am Samstag war auch ein Event in dem sich alle Tänzer aus Luxemburg und Nachbarländern trafen um sich gegenseitig zu battlen. So, das Mädchen war auch wieder da, mit ihrer Tanzgruppe, sie sass auf einer Bank mit Freunden, und ich hab dann wieder alle begrüsst und so, und als ich sie begrüsste, kam ein 2-3 Sekunden langer Augenkontakt während dem Gespräch und kein Wort kam mehr aus uns raus. Während dem Event, zwischen all den Menschen rundherum sah ich sie wieder und sie sah mich auch wieder an, winkte mir zu und lächelte mich an, und lief zu mir und umarmte mich wieder sehr lange. :)

So das war's, ich hoffe mein Beitrag ist alt nicht zu gross und langweilig. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt ob es Zeichen gibt dass sie mich mag, sogar sehr mag oder vielleicht in mich verliebt ist und mehr anfangen will.

Ich bedanke mich hier schon im Voraus ! :)

Antwort von papierblatt,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey,

also das sie dich mag steht schon mal fest, wenn du mehr wissen willst, dann sag ihr doch einfach, dass du dich in sie verliebt hast. Du wirst ja sehen, wie sie reagiert. Wenn du etwas wissen wilst von ihr, musst du immer ein Risiko eingehen. Also frag sie doch mal, ob ihr zusammen ins Kino gehen wollt, oder mal Eis essen. Dann kannst du in Ruhe mit ihr reden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG papierblatt

Kommentar von WarioShakeIt,

Danke für deine Hilfe :D

Ich werde mich zusammenreissen und sie fragen :D

Kommentar von papierblatt,

Bitte! ;)

Mach das :D

Antwort von SWATUnit,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass du sie magst. Sie ist vielleicht in dich verliebt und möchte mehr mit dir anfangen.

Kommentar von WarioShakeIt,

Ich frag sie mal , etwas zu unternehmen :)

Antwort von Wood1993,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich würde es so machen:

Zääg! baam baam, wusch fertig wegschieben.

Ruf sie an wenn du ihre Nummer hast und unternehme was mit ihr ;P

MfG Woodler

Antwort von HopeforLP,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es sieht zumindest sehr danach aus als hätte sie interesse

Antwort von Beatlesjojo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du ihre Nummer o.ä.? Frag sie doch einfach, ob ihr mal was zusammen machen wollt! Wenn ich das richtig verstanden hab, dann habt ihr euch ja bisher nur in einer großen Gruppe unterhalten. Das ist ja noch mal was völlig anderes! Dein Bericht hört sich auf jeden Fall vielversprechend an!!! Ich denke auf jeden Fall, dass sie dich mag!!! Schnapp sie dir! Viel Glück! :-)

Kommentar von WarioShakeIt,

Danke für deinen Kommentar, natürlich ist es für mich schwer, sie anzusprechen wenn sie mit ihrer Gruppe ist, obwohl ich mich mit ihrer ganzer Gruppe sehr gut verstehe :)

Kommentar von Beatlesjojo,

Wenn sie dich schon so sehr zu mögen scheint, dann wird das schon!!! :D

Antwort von KeksSmile4U,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das klingt ganz so als würde sie dich lieben. Wie süß ist das denn? :D Es könnte aber auch sein dass sie dich nur verars**** will. Aber das denke ich nicht. Gestehe ihr doch deine Gefühle , wenn sie es dann auch macht, könnt ihr zusammen kommen. :D ♥♥

Liebe grüße

Kommentar von WarioShakeIt,

Jo, hoffe ich auch :DD, trotzdem weiss man nie ob es nur verarsche ist, oder wahre Liebe :)

Antwort von lovelovefragen,

Wieso kannsr du so gut deutsch? hahahhaha omg spricht man in Luxembourg deutsch?! ich dachte französisch ..

Kommentar von WarioShakeIt,

Französisch, Deutsch, Luxemburgisch und Englisch :D

Antwort von HooverTPau,

Und warum nimmst Du die Dame nicht mal beiseite und sprichst sie auf ihr Verhalten an? Das wäre doch wohl der logische Weg.

Kommentar von WarioShakeIt,

Schüchtern bin ich schon ^^, aber ich werde sie demnächst mal ansprechen :)

Antwort von mcleud,

sieht ganz danach aus, als hätte sie auch gefühle für dich ;)

Kommentar von WarioShakeIt,

Ich frag sie mal , etwas zu unternehmen :)

Antwort von Xainon,

Ja, ich denke, sie mag dich :D

Kommentar von WarioShakeIt,

Hoff ich mal :DDD

Antwort von Zo6cker,

süß.das mädchen mag dich wirklich :)

Kommentar von WarioShakeIt,

haha, hoff ich mal :D

Antwort von Glitzerkugel,

naja das war ja alles wohl zeichen genug, dass sie dich mag ;)

Kommentar von WarioShakeIt,

Ich war mir einfach nicht sicher genug :P

Antwort von drop23,

Und da fragst du noch, ob sie dich vielleicht mag, haha :D Natürlich! Schnapp sie dir :DD

Kommentar von WarioShakeIt,

haha :D Ay Ay Captain :D

Kommentar von drop23,

hehe :D Viel Glück :))

Kommentar von WarioShakeIt,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community