Frage von LGuser, 119

Mädchen hat mich gefragt ob ich ihr ein von mein Milchbrötchen geb, steht sie auf mich?

Sie schaut mich aber nie an. Und wir hatten nur Kontakt als sie mal wegen einer Lehrerin geweint hat und ich hab dan versuxht sie zu tröstn. Sonst reden wir nie. Sie ist die hüpscheste in der klasse

Antwort
von Schwoaze, 32

Halloooo! Da sind natürlich mehrere Schlüsse möglich. Vielleicht ist sie einfach ein freches Ding und fragte Dich, weil sie ein Milchbrötchen haben wollte.

ABER... es könnte sein, dass Du bei ihr einen ganz großen Stein im Brett hast, weil Du sie in ihrer Not getröstet hast.

Mein Tipp: Bei nächster Gelegenheit gehst mit ein paar Milchbrötchen zu ihr und bietest ihr welche an. Dabei könntest Du sie auch gleich fragen, ob sie mit Dir... auf einen Kaffee gehen will oder shoppen, weil Du...was weiß ich was brauchst und ihren Rat hören willst...  Dir wird schon etwas einfallen!

Diese Chance solltest Du nicht vorbeigehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute und... viel Glück.

Kommentar von LGuser ,

Hab ihr schonmal hi auf fb geschrieben hab kein antwort bekommen leida

Kommentar von Schwoaze ,

Na und? Solltest es trotzdem versuchen. Was soll schon passieren? Das schlimmste, was Dir geschehen könnte ist, dass sie Dir Deine Milchbrötchen alle wegisst. :-)

Antwort
von computer1234577, 13

Mach dir keine Hoffnungen, vielleicht hatte sie einfach Hunger. Meine Sitznachbarin fragt auch ständig, ob ich ihr etwas von meinem Essen abgebe. Das heißt aber nicht, das sie auf dich steht :) 

Antwort
von Kapodaster, 15

Sie will dein Milchbrötchen, Bro!

Worauf wartest Du noch?

Antwort
von Linkboy007, 43

Wie alt bist du? Ich denke sie will mit die befreundet sein also bis jetzt hat mich das hübscheste Mädchen aus der Klasse nur ausgelacht kp wie es bei dir ist

Antwort
von Katharsis036, 44

Ich fühle mich etwas getrollt.

Hängt davon ab. Wahrscheinlich wollte sie nur dein Milchbrötchen.

Antwort
von h3nnnn3, 35

oder sie steht auf milchbrötchen?

Kommentar von Bogian ,

Haha

Antwort
von rockglf, 36

Ja. Mein Bruder hat mich auch mal gefragt, ob ich ihm mein letztes Schnitzel geb.. Ich glaub, dass er auf mich steht. 

Kommentar von Linkboy007 ,

diese Ironie xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten