Frage von Balthasar9q, 279

Mädchen hat mich am P. unten verletzt und es heilt nicht?

Vor genau 11 Tagen hatte ich mit nem Mädchen geschlafen die mich als sie oral machte unten verletzt hat mit ihren Zähnen. 3 einschitte hatte ich. 2 leichte und 1 starker. Es sieht genau so aus wie da am Bild das ich mitgeladen hab hier. Also ihr seht ja diese Zunge u diese einschnitte,zumindest siehts so aus. U so einmal einen starken einschnitt hab ich noch.. Es ist jetzt schon 11 Tage her u der starke einschnitt ist noch immer da u genau so stark wie am ersten Tag nichts wurde besser u leicht tut es immer noch weh.. Bleibt das jetzt so oder was?!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Balthasar9q,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sex

Antwort
von implying, 177

hast du dein gutes stück in der zeit danach geschohnt? am besten ganz in ruhe lassen damit die stellen nicht gereizt werden. außerdem musst du die wunden trocken halten. also auch mal luft ran lassen falls sie unter der vorhaut sind.

bei mir heilt sowas eigentlich immer innerhalb einer woche spätestens ab.

Kommentar von Balthasar9q ,

Ich hab das bild von der zunge was ich ausm netz habe als kommentar hier gepostet siehs mal an. Also sowas verheilt auch?

Antwort
von Kunsttier, 120

Du solltest zum Urologen gehen. Ich weiß, dass es dir wahrscheinlich unangenehm ist, aber er sollte sich das anschauen. Solche Verletzungen können mal passieren und sind nicht gefährlich. Ein Papierschnitt am Finger ist ja auch nichts Bedrohliches. Aber du solltest in jedem Fall eine Entzündung vermeiden. Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem. Der Urologe hat ihm eine Salbe verschrieben. Das war kein großes Ding. Allerdings musst du damit rechnen, dass es eine Weile dauert, bis die Wunde vollständig verheilt ist. In der Zeit solltest du Reibung und alles, was die Vorhaut dehnt, vermeiden. Du solltest nur wirklich zum Arzt gehen. Hab keine Angst. Der sieht so etwas ja nicht zum ersten Mal. Das wird schon!

Antwort
von putzfee1, 98

Mit nicht heilenden Wunden geht man zum Arzt, ganz egal wo am Körper sie sich befinden.

Antwort
von voayager, 75

Wie konntest du nur so was zulassen? Ich hätte ihr einen starken Stumper zunächst versetzt und dann eine geknallt, da sei mal sicher. Mit einem Wort, es wäre bei mir nie so weit gekommen.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 113

Am besten zum Doc gehen. 

Antwort
von shapre, 47

Alter, was hat die Perle mit ihren Zähnen an Deinem Löres zu suchen?!

Antwort
von Nico63AMG, 112

Geh zum Arzt und lass dein Würstchen kontrollieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten