Mädchen hat meine Nummer schreibt aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das waren eben `besondere´ Umstände. Jetzt ist die Party vorbei und sie ist wieder im RL angekommen.

Vielleicht bereut sie es auch bereits dir ihre Nummer gegeben zu haben. Nicht persönlich nehmen.

Entweder du stellst ihr, wie Duddy Yo richtig geraten hat, direkt die Frage warum sie so kurz schreibt, oder du ziehst von dir aus gleich die Konsequenz und lässt das Ganze. Anbiedern musst du dich nicht, das hast du nicht nötig.

Also ich bin ein mädchen und sag dir... Es kann endweder sein dass sie wieder nenn anderen hat, dass sie irgendetwas ekelhaftes oder so von dir gehört hat und keine interesse mehr hat, dass sie coll wirken will, dass sie dein pb nicht mag oder dass sie selber denkt dass du keine intersse hast... Glaub mir ich kenn mich da aus😏👋🏻

Vielleicht war sie so aufdringlich weil sie Alkohol getrunken hat. Da ist fast jeder ziemlich aufdringlich.

Kommentar von Debi222
02.09.2016, 00:51

Sie war schon angetrunken aber halt nicht wirklich dicht oder schlimm betrunken sie war relativ normal 

0

Frag sie, warum sie so desinteressiert schreibt...

Was möchtest Du wissen?