Mädchen hat Interesse an mir, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das nächste mal mit ihr zusammen im Bus sitzt, dann bau noch einmal Blickkontakt mit ihr auf. Mach das vielleicht mehrmals. Dann kannst du den nächsten Schritt wagen und sie auch mal ansprechen. Rede mal ein bisschen öfters mit ihr, wenn du sie direkt nach ihrer Nummer fragst, dann könnte das etwas aufdringlich rüberkommen. Ich würde mir aber auch nicht zu  viel Zeit lassen, das kann auch nach hinten los gehen. Wenn du denkst, es sei der richtige Zeitpunkt, dann kannst du sie mal nach Nummer fragen oder ob sie was mit dir unternehmen möchte.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renn um dein Leben je weiter desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wir hier bei Beziehung.net ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?