Frage von SaidLP, 39

Mädchen hat gesagt sie mag mich mehr als normal dabei kenne ich sie erst 3 Tage, was soll ich tun?

Ich habe über einen freund auf skype ein Mädchen getroffen und nach 3 tagen amüsanter gespräche wird sie ganz komisch und versucht mir zu sagen, dass sie mich echt mag. Dabei weiß sie gar nicht wie ich aussehe noch andere wichtige faktoren. Ich habe mich so unwohl aber auch aufgeregt gefühlt und ihre situation muss ich erst gar nicht beschreiben.... ich zittere immernoch ein bisschen weil dies das erste mal ist dass mir jmd sowas gesagt hat. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich meine sie ist nett und lustig aber besondere gefühle kann ich durch eine so kurze zeitspanne iwie nicht aufbauen. WAS SOLL ICH TUN (ich bin 16 sie 15 aber bald 16)

Antwort
von KeinName2606, 39

Finde ich seltsam. Bei mir und meinem Freund war es zwar auch so, allerdings nach Face-To-Face-Treffen....

Kommentar von SaidLP ,

genau das ist es ja ich verstehe das auch iwie nicht wie jmd einen anderen richtig also liebeshaft mögen kann nur aus dem verhalten.... 

Kommentar von KeinName2606 ,

Das finde ich auch komisch. Bevor ich eine Person nicht gesehen / geküsst / gerochen / berührt habe kann ich sowas gar nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community