Frage von MeinTagebuch, 233

Mädchen hat gerade zugegeben dass sie sich selbstbefrieidigt ist das normal?

Sowas passiert ja wirklich sehr selten also ich (16) schreibe die ganze Zeit mit einem 14 jährigen Mädchen und ja sie sagte dass sie Geheimnisse hat und ich meinte irgendwann so ja du machst Selbstbefriedigung und es war richtig :D aber Mädchen machen sowas ja nicht oft :D eig nie :D

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 129

Schon wer diese Frage so formuliert, hat damit gezeigt, dass er von der Realität weit entfernt ist, denn Selbstbefriedigung ist, egal ob für männliche oder weibliche Personen und auch egal, ob alt oder jung, vollkommen normal und auch gesund. Das sollte sich zwischenzeitlich bei jedem herumgesprochen haben. Wieso sollte Selbstbefriedigung für ein 14-jähriges Mädchen nicht normal sein? Es zu machen und darüber zu reden  sind allerdings zwei unterschiedliche Dinge. Du kannst davon  ausgehen, dass es auch Mädchen machen, selbst wenn sie darüber nicht reden. Wozu sollen sie das auch öffentlich tun? Es ist die Angelegenheit jedes einzelnen Menschen und geht andere nichts an.

Kommentar von MeinTagebuch ,

Du hast auch die Frage nicht kapiert lese mal die Frage und die Beschreibung zusammen

Kommentar von Matzko ,

Da du auch bei etlichen anderen hier gemeint hast, sie hätten die Frage nicht richtig gelesen oder nicht verstanden, dann solltest du dir mal Gedanken machen, ob du sie überhaupt verständlich gestellt hast!

Antwort
von mama7777, 149

Das Bedürfnis nach sexueller Stimulation und Befriedigung ist dem Homo sapiens sapiens angeboren. Das es von dieser Gattung zwei Geschlechter gibt, spielt des bezüglich keine Rolle. Vielleicht guckst Du mal in ein Buch. Das ist so ein Teil aus Papier und Pappe. Das stehen Buchstaben drin. Manchmal gibt es auch Bilder.  Und dann wüsstest Du, dass die Klitoris in der Entwicklung des Einzellebewesens der Eichel haargenau entspricht. Mit genau den gleichen Nerven. Und genau der gleichen Empfindsamkeit. Und genau der gleichen Reaktion. So ist die Natur. Schon seit Millionen von Jahren.

Antwort
von xXLiraXx, 128

So und jetzt hör mal mit dem Schubladendenken auf^^ Ich kenn wenig Mädels die sich nicht selbst befriedigen und das dann auch nur weil es ihnen nichts gibt. 

Antwort
von wanted98, 113

Eigentlich geben es die Jungs eigentlich auch nicht so richtig zu es wird immer so mit "Spaß" herunter geschaukelt.Und wenn man es anderen sagt ist es auch nicht schlimm weil es ganz natürlich ist das man dich Selbstbefriedigt.Frauen machen es auch sehr oft hatte sogar viel zu viele frauen die es zugegeben haben und offen darüber geredet haben kennengelernt.Ich mach mich darüber auch nicht Lustig oder benehme mich Kindisch das sie mir vertrauen und es mir erzählen können.

Antwort
von oriientalPoison, 64

HAHAH ich befriedige mich jeden tag mind. 1x. Und bin 18. Das ist normal darling

Kommentar von fernichuno ,

dieses darling am ende XD haaha bei mir ist es auch so

Antwort
von Unterhosen96, 123

Das ist vollkommen normal. Wieso sollten nur Jungs das machen und Mädchen nicht???

Kommentar von MeinTagebuch ,

Les mal genau die Frage und die Beschreibung ich hab nicht gesagt dass Mädchen sich nucht selbstbefriedigen

Kommentar von Unterhosen96 ,

Nee stimmt, du hast geschrieben "eigentlich nie"...das ist natürlich ein sehr sehr großer unterschied...

Antwort
von TheKn0wledge, 136

Ca 80% aller Frauen masturbieren, es geben aber nur äußerst wenige zu, besonders jungen Mädchen ist das sehr unangenehm und die können mit dem Thema nicht so offen umgehen wie Jungs.

Antwort
von fernichuno, 106

Wo hast du gelebt :D Mädchen behaupten nur sie machen es nicht dabei machen dies bald genau so oft wie manche Jungs xD

Kommentar von MeinTagebuch ,

Lese die Frage und die Beschreibung genau versuch mal Zusammenhänge zu erkennen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community