Frage von Lee12345x, 35

Mädchen hat Gefühle für mich ich auch für sie wie gehe ich vor?

Hallo, Unzwar habe ich ein Mädchen in meiner Schule (wir sehen uns jeden tag ist ja klar) aber sie hat Gefühle für mich ich auch für sie! Ich denke jeden tag und jede nacht an sie muss mich sogar durch sachen ablenken was aber auch nicht hilft.... Problem ist nur das ihr Bruder mich kennt und auch mag aber sie darf aus seiner sicht keinen Freund was ich nicht verstehen kann. Sie hat im noch nicht gesagt das sie für mich Gefühle hat. Ich mache alles dafür das sie meine Freundin wäre! :( Wie gehe ich genau vor?

Antwort
von pandababy4, 21

Was andere dazu sagen ist egal, es ist wichtig dass ihr glücklich zusammen seid! Also solltest du wenn du sie triffst vielleicht kurz ansprechen und sagen dass du etwas mit ihr besprechen musst. und dann gestehst du ihr ihre Liebe.

Ihren Bruder geht das überhaupt nicht an!

Du schaffst das, viel Glück^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten