Frage von EricSTR, 54

Mädchen hat einen freund ist aber sehr unglücklich mit ihm?

Hallo, ich habe vor kurzen eine Mädchen kennen gelernt und sie ist mit einen jungen zusammen mit dem sie sehr unglücklich ist und vermutlich auch bald Schluss macht. Ich habe das Problem: Ich habe mich in sie verguckt schon bevor ich wusste das sie einen freund hat. Seit dem Hacke ich ich immer ein Bisschen nach wie es so läuft mit ihr und ihrem freund und es wird nicht besser. Sie macht mir die ganze zeit Hoffnung das sie und ich vielleicht zusammen kommen können, indem sie zB. sagt: "man weiß nie was die zeit bringt". Ich weiß nicht was ich tun soll ich bitte deswegen um Rat

Antwort
von kikihamster02, 39

Abwarten und Tee trinken. Warte bis sie denn Schritt gemacht hat und Schluss gemacht hat. Und wenn sie nicht Schluss macht, dann kannst du ihr zwar Ratschläge geben, aber ich würde mich auf keinen Fall zwischen die beiden stellen, denn das könnte böse enden, aber ich denke das weißt du selber:) Sei für sie da.
Viel Glück
Lg kikihamster

Antwort
von PrincessMirii, 36

Die Situation kenn ich ! 

gesteh einfach deine Liebe mach es nicht schlimmer lieber eine Absage als die ganze Zeit an ihr zuhängen vielleicht Liebt sie dich ja auch :D aber frag sie auch wirklich ob du nicht nur ein Ersatz für ihn bist ! 

Und bitte nicht am Handy D: frag sie ob ihr vielleicht ein Film abend macht und sag das du ihr etwas sagen möchtest !

Viel Glück : MiMi ( gib mir bescheid wies ausging falls du die Methode nimmst ja :) Bis dann ;)

Kommentar von EricSTR ,

ich habe ihr bereits gesagt das ich etwas für sie empfinde sie sagte aber sie muss nochmal abwarte was die zeit bringt weil ihr freund noch im weg steht. ich skype gerade mit ihr was sollte ich am besten machen, das ich nicht in der friendzone lande?

Kommentar von PrincessMirii ,

Am liebsten würd eich jetzt mit skypen und den Armor spielen :D

Also ich würde sagen : Hey weißt du ich möchte nicht nerven und so aber du weißt ja das ich für dich Empfinde und das wirklich wirklich ganz Arg und ich nicht finde das dein " nicht guter freund der dich nicht mal so liebt wie ich un dich ( vielleicht sche* behandelt)und ich finde auch nicht das dein Freund jetzt stört wenn du mich liebst dann würdest du doch mit mir gehen warum warten? denkst du ich lasse zu das er dir etwas tut ? wenn du mich liebst dann sag es mir doch ich verstehe es auch mit einer ansage un dhab dich dennoch ganz doll lieb :)

Ich bin son Romantischer Typ sorry hoffe das passt :)

Kommentar von EricSTR ,

es ist gerade das unmögliche passiert xD

Kommentar von PrincessMirii ,

erzàhl *

Kommentar von EricSTR ,

sie hat immer so ein geheimniss über ihren freund gemacht sie hat nur seinen vornamen genannt und dann habe ich ihr ein bild von meiner ehemaligen klasse gesendet und da hat sie gesagt "Hast du mir das bild nicht schon mal gesendet?" darauf habe ich gesagt "nein habe ich nicht". Sie hat dann ein geistes blitz, Sie hat mich gefragt ob ich eine bestimmten typen kenne Namens "Se*astian F*a*k*" dann habe ich gesagt "ja wir gingen 5 jahre zusammen in die schule, wir waren klassenkameraden" Sie:" Das ist mein freund" und nun sind wir alle mit einander befreundet allerding will ich immernoch mit ihr zusammen kommen aber wie ihr schon gesagt habe "abwarte, Tee Trinken" ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community