Mädchen hat einen freund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe es ihr also endlich nach einer langen Zeit 

Lerne daraus und sei nächstes mal schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klare Sache endweder hilfst du nach oder vergiss sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich was Du dir eigentlich von deinem letztendlich und bei Lichte betrachtet voreiligen Liebesgeständnis erhofft hast. Hättest Du dir zuvor die Zeit genommen, um dich bezüglich deiner Chancen bei dem besagten Mädchen zu informieren, dann wäre zwar grundsätzlich nichts anders gewesen aber zumindest die jetzige Situation wäre dir erspart geblieben. Was dir nun zu tun übrig bleibt, das wäre deinen eigenen Weg gehen und nicht auf etwas hoffen, was so auch möglicherweise niemals eintreten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du's glaubst oder nicht, aber mir gings so ähnlich ... sie hat sich nie wieder gemeldet ... glaub mir, du kommst drüber hinweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine liebe die du fühlst das ist einfach nur große Interesse an diesem Menschen. Sobald du dich verliebst wirst du es auch schaffen dass die Liebe erwidert wird das kann ich dir aus Erfahrung sagen. :D ich habe mich verliebt und habe mir Kopf und Kragen verbogen um die Liebe meiner jetzigen Freundin zu kriegen und das mit Erfolg. Wenn es liebe ist und sie einen Freund hat ist es keine Liebe 😂😂😂 klingt komisch aber Speicher es einfach so in deinen Kopf ein und dank mir später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommen noch genug andere Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quattrexx
26.07.2016, 02:44

hoti was habe ich dir gesagt?!INS BETT MIT DIR

0

Kontakt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei kein Hund, warte nicht auf sie.. Such ne andere viel Glück kleiner Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?