Mädchen hat die Nachricht/Frage ignoriert, was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht war sie zu diesem Zeitpunkt beschäftigt und hat jetzt deine Frage vergessen. Ich würde sie später oder morgen noch einmal Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht benötigt sie noch etwas mehr Zeit um das zu "verarbeiten". Also vielleicht war ihr das alles zu direkt und schnell. Ich würde dir empfehlen noch eine Zeit lang nur mit ihr zu schreiben, bis sie den Schritt wagt& dir dann darauf antwortet oder gegebenenfalls fragst du sie wieder. Aber lass ihr Zeit :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craxus
12.03.2016, 13:16

Okey, danke für deine Antwort:) Ich warte dann mal ab und schreib erstmal nur mit ihr:)

0

Was möchtest Du wissen?