Mädchen hat an geblich intwresse aber blitzt mich ab weil sie überfordert ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

du solltest ihr einfach Zeit lassen. Es ging ihr anscheinend zu schnell. Gehe nicht mehr direkt drauf ein, bleib aber dran! Vllt entwickelt es sich dann ja noch. Bedränge sie auf keinen Fall. Sei einfach für sie da. Dann wird das schon.

Oder sie mag dich, aber auf eine andere Weise... eher Freundschaftlich. Das würde sie dir aber bald sagen, wenn sie es noch nicht getan hat.

Viel Glück noch,

DerkuhleZwerg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xdrico
29.11.2015, 23:07

Mh Danke ich bleib dran so schnell geb ich nicht auf :D ja so ist das immer mit dem auf ne andere weise mögen hab ich schon paar mal gehört :/

0

Vielleicht hat sie einfach nur Angst was jetzt wohl kommen mag. Rede mit ihr darüber.. Sie wird dabei allerdings unentschlossen sein. Wenn du dir sicher bist, dass sie in dich verliebt ist (sie wird dir gegenüber alles abstreiten aber vielleicht wissen ihre Freundinnen mehr) Rede mit ihr und gib ihr nicht die Chance sich davor zu drücken. Sie wurde vielleicht einmal verletzt und hat nun Angst davor ihre Gefühle zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?