Frage von leonrosin99, 77

Mädchen hasst mich und ich liebe sie..was tun?

Antwort
von Hel2000Ena, 50

Das kommt darauf an, warum sie dich hasst...
Zeig ihr über Zeit hinweg, wie sehr du sie liebst und dass du alles für sie tun würdest (wenn das denn so ist ^^)
Aber wenn sie dich wirklich so sehr hasst, dann lass sie besser in Ruhe, denn das würde ihr dann sicher auch wehtun. Deine liebe sollte so stark sein, dass dir nur wichtig ist wie es ihr geht. Ansonsten wirst du sie irgendwann vergessen und eine neue finden...
Viel glück

Antwort
von Ellen9, 50

Was soll man(n) da tun, außer ihr aus dem Weg zu gehen, wenn Du weißt, dass sie nicht an Dir interessiert ist. Verschenke Deine Energie doch lieber an eine, die das wenigstens erwidert; wo es quasi passt.

Antwort
von loveyax, 32

Lass dir was einfallen und erorbere ihr herz🙏 mir geht es auch immoment so, dass ich einen jungen hasse aber ihn auch liebe... Bitte rede mit ihr ich versteh das Mädchen zu gut

Antwort
von merryb12, 37

Was hast du denn getan?

Antwort
von Verliebt3, 18

Ich glaube du solltest zum kurzer Zeit Korrekt sein und höflich XD

Antwort
von Entdeckung, 35

Herausfinden ob sie dich wirklich hasst, oder ob sie das nur "so" dahingesagt hat weil sie dich in Wirklichkeit zum Verlieben findet ...;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community