Mädchen hasst mich total?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo LuuunaaxD,

ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid aber ich denke sie:

• will dich vielleicht nur reizen, rein aus Spaß
  • sie findet dich einfach unsympatisch
  • ist eifersüchtig weil du mit den anderen gut auskommst

Also, ich habe auch eine in meiner Klasse mit der ich früher befreundet war. Aber nach einer gewissen Zeit hat sie angefangen mich zu beklauen und war aggressiv gegen mich. Ich weiß auch nicht was sie hat, vielleicht war sie eifersüchtig... aber in der Pupertät sind einige Mädchen unausstehlich.

Ich würde dir empfehlen sie treten zu lassen. Es ist zwar schade, dass die anderen einfach auf ihre Seite gehen aber ich denke du findest richtige Freunde, zumindest bessere als diese.

Viel Glück dir noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man sich über solche Menschen aufregen? Und wenn sie Lügen erzählt und deine Freunde ihr eher glauben als dir, dann sind sie in meinen Augen keine richtigen Freunde. Ich würde auf solche ,,Freunde" getrost verzichten können. 

Aber du solltest sie auf jeden Fall einmal direkt anschreiben und nach einem Grund für diesen Hass fragen.

Hey, 

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht genau was ich dir raten kann , aber ich würde dir irgendwie total gern helfen weil sich das ganze ziemlich unschön anhört :(

Natürlich kenn ich weder dich noch dieses Mädchen aber ich kann mir sehr gut vorstellen das sie mit sich selbst sehr unzufrieden ist und du vielleicht ein bisschen so bist wie sie gerne wäre etc.

Ich kenne von mir selbst , dass meist meine Freunde darunter Leiden wenn ich auf mich selbst sauer bin...

Was deine anderen Freundinnen angeht wird höchst wahrscheinlich kein Weg daran vorbei führen früher oder später wirklich ernst mit ihnen zu reden und ihnen ehrlich zu schildern wie sch* diese Situation für dich ist...

Ich hoffe das war irgendwie verständlich und ganz evt. sogar hlifreich <3

Wenn sie dich hasst, dann hassr sie dich. Es gibt Leute, die andere einfach ohne Grund hassen.

Was möchtest Du wissen?