Frage von xAkeshax, 96

Ein Mädchen hasst meine Freundin, weil sie Kurdin ist, wie kann ich ihr helfen ?

Hi.

Meine Freundin wird von ein Mädchen so sehr gehasst, nur weil meine Freundin Kurdin ist und sie Türkin. Meine Freundin, hat GARNICHTS gegen Türken und mag alle Menschen, egal woher sie kommen. Aber das eine Mädchen hasst meine Freundin nur weil sie Kurdin ist und will sie runter machen? Ich finde es rassistisch von ihr, irgendwie.. Was soll ich bzw. sie tun? Will ihr helfen :)

Antwort
von Bomberos911, 57

Gegen Dummheit, die seit der Kindheit eingepflanzt ist, kann man relativ wenig ausrichten. Eventuell macht die Türkin irgendwann zu viele positive Erfahrungen mit Kurden, sodass sie ihre Einstellung ändern muss.

Alles was du tun kannst, ist dich klar hinter deine Freundin zu stellen.

Antwort
von Xlayer, 48

Geht damit auf jeden Fall zu einem Erwachsenen!

Ich weiß nicht, wie alt dieses Mädchen ist, aber vielleicht ist noch nicht alles bei ihr verloren... Offensichtlich sind ihre Eltern extrem rassistische Moslems. Dagegen muss etwas getan werden! Eure Lehrer sollten sich ganz dringend mal mit der Familie dieses rassistischen Mädchens unterhalten. Aber wirklich sehr sehr dringend!

Kommentar von xAkeshax ,

Sie geht nicht in die selbe Schule wie wir.

Kommentar von Xlayer ,

Ach so.

Dann sagt es unbedingt euren Eltern! 

Antwort
von BintHayati, 17

Sie ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten