Frage von majalinchen123, 47

Mädchen haben uns in nicht so freundlichen Ton angesprochen?

Hallo,
Ich Schreibe nicht zum ersten Mal zu diesem Thema. Und zwar sind so drei Mädchen die sind halt manchmal auch zu viert aus der achten Klasse. Ich bin in der 6. Klasse und meine Freundinnen in der 5. Klasse. Wir wurden halt schon oft von denen auf Toilette ( geärgert) also die wollten uns da weg scheuchen und haben uns gedroht sie würden zum Schulleiter gehen. Letzte Woche haben die auf Toilette halt irgendwas mit Streichhölzern gemacht ich weiß nicht was. Meine eine Freundin und ich waren in dem Moment Gerade auch da und haben halt Angst bekommen und sind ins Sekretariat gegangen. Heute haben die uns dann angesprochen und auch beleidigt und gesagt entweder sagen wir allen denen wir das gesagt haben mit dem Feuer das es nicht wahr ist oder sie gehen zu dem Schulleiter und wir fliegen von der Schule. Zum Glück kam dann eine Lehrerin die die kennt und uns auch und hat uns gerretet. Ich weiß jetzt nicht. Ich hab halt jetzt auch Angst das die uns noch was weiter tun. Zu einem Lehrer gehen wir nicht dann haben wir nämlich wieder Ärger mit denen die Lehrer wissen auch schon Bescheid.

Vg
Charlotte und danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MakiNikishino, 23

Du brauchst keine Sorge zu haben. Diese Schülerinnen können dir gar nichts.

Das nächste mal kannst du ihnen deutlich deine Meinung sagen. Solche Menschen werden oft Probleme bereiten, aber sie können dir rein gar nichts. Wenn du das nächste mal aufs Klo gehst und sie das machen, dann mach ein Video davon. Zeigs dem Rektor sowas geht gar nicht, rauchen auf der Toilette. Dafür können die von der Schule geschmissen werde.

Die wollen euch nur angst machen. Das nächste mal hol einen älteren Schüler wenn du selbst mit denen nicht reden kannst.

Mach die fertig. Viel GLück. Ich unterstütz dich ( 10.Klässlerin ) sowas geht gar nicht.

Kommentar von majalinchen123 ,

Danke

Antwort
von Jantano2014, 13

Ihr braucht keine Angst haben

Die wollen euch nur mit Worte einschüchtern

Einfach ignorieren und nicht mit denen reden 

Und eventuell wo anders die freie Zeit verbringen als auf der Toilette 

Auf der Toilette verstecken sich oft die Leute die schnell eine Zigarette rauchen wollen.

Und da auf dem Schulgelände rauchen verboten ist 

Machen die sowas auf der Toilette.

Also haben die Angst das jemand es erfährt und deswegen sagen die zu euch Ihr sollt weg
Um zu vermeiden Ärger zu bekommen.

Wie gesagt einfach ignorieren

Früher oder später werden die sowieso erwischt :D 

Antwort
von R3493r, 19

das ist ziemlich naja unlogisch wieso wollen sie zum rektor ? Wollen sie sagen das ihr auf der Toilette wart ^^? Oder habt ihr was verbrochen ?

Kommentar von majalinchen123 ,

Danke also wir haben nichts verbrochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community