Frage von HansGretel, 984

Mädchen haben uns auf Schulausflug komplett nackt gesehen?

Hallo! Am Donnerstag waren wir auf einem Schulausflug mit Übernachtung im Schullandheim - die Jungs waren im ersten Stock und die Mädchen im zweiten Stock,genau gegenüber von uns - wir hatten eine Dusche im Zimmer aber weder Vorhang noch Rollo und so haben drei Mädchen abends am Fenster gestanden und jeden von uns komplett nackt gesehen...was sollen wir tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 824

Am besten die Mädchen ohne Scham darauf ansprechen, dass Gucken extra kostet und sie ja als Gegenleistung für diesen tollen Ausblick die Jungs die selbe Aussicht erhalten dürfen!

Und wenn sie das nicht wollen, sollen sie am besten aufhören, eure Privatsphäre so zu verletzen und euch so zu begaffen.

LG

Antwort
von Unterhosen96, 650

Keine Angst, nur vom gucken wird da unten bei euch nichts verschwinden. Macht da jetzt kein Drama draus und nehmt es einfach hin. Wenn es euch stört, dann hängt ein Handtuch oder eine Decke vors Fenster und gut ist.

Antwort
von Jo3591, 383

Fragt sie doch, obs ihnen gefallen hat, was sie da gesehen haben und gleiches Recht für alle, ihr möchtet auch mal was sehen. 

Kommentar von HansGretel ,

Mittlerweile ist das gleiche Recht für alle in Kraft getreten :)

Kommentar von Jo3591 ,

Das freut mich aber, immer am Ball bleiben!

Antwort
von Remmelken, 509

Ihr solltet nichts tun. Ihr habt nichts falsches gemacht. Falls euch die Mädchen deswegen ansprechen einfach sachlich bleiben. Ihr müsst euch nicht rechtfertigen, aber genauso solltet ihr auch nicht prahlen.

Antwort
von Doktorfruehling, 341

Nichts, irgendwann koennen sie auch wieder aufhören zu lachen.

Antwort
von NackterGerd, 321

Wo liegt das Problem?

Antwort
von Petz1900, 320

Beten - der Weltuntergang naht - Mädchen haben euch nackt gesehen....

Habt ihr in BIo schon mal gelernt, wie die kleinen Kinder gemacht werden ????