Frage von Louuuis172, 3.905

Mädchen haben meinen Penis gesehen, was tun?

Hey Leute, ich bin Louis und bevor ich euch meine Vergangenheit vorführe möchte ich euch mitteilen, das es mir nichts bringt, wenn ihr schreibt, das ich das vergessen sollte oder Sonstiges.

Also vorest, ich bin Louis und bin 14 Jahre alt. Wir hatten am Freitag Schwimmunterricht und da ich mir Bewusst bin, das ich einen sehr kleinen Penis für mein Alter habe, gehe ich immer schnellstens nach der Lektion vor dem Schwimmunterricht zu unserem Schwimmbad, dort ziehe ich mich schnurstraks um, sodass mich keiner sieht. Leider haben wir nur in unserem Freibad Kabinen zum umziehen, diese im Hallenbad (dort wo wir Schwimmunterricht haben), sind für uns unzugänglich. Also habe ich wieder, wie immer das gleiche gemacht und bin nach der Mathematiklektiom schnellstens zum Hallenbad geraddelt, da ich wusste das meine Klassenkameraden noch weit hinten lagen, habe ich mich schön gemächlich dort umgezogen. Was ich nicht wusste war, dass an diesem Tag 2 Mädchen mit uns mitschwimmen mussten (sonst schwimmen wir immer getrennt), welche das letzte Mal bei ihnen nicht mit geschwommen sind. Wie man es von Mädchen so kennt, sind sie meistens pünktlich, sowie es auch in dieser Situation der Fall war. So sahen also die angesagtesten Mädchen der Klasse, beim vorbeilaufen meinen 5.6cm Penis beim umziehen. Ich hörte nurnoch wie diese kicherten. Mittlerweile ist es das Pausengespräche, welches rumgeht. Ich weiss nicht was ich tun soll, weil diese Mädchen mich schon am Morgen beim "ersten Mal sehen" ankichern und mit ihren zusammengepressten Fingern meine Penislänge darstellen.

Aber ganz ehrlich Mädchen, ist 5.6cm wirklich zu klein mit 14 Jahren? :(

Antwort
von sonPfannkuchen, 2.995

Ersteinmal; dein Penis kann in der Pubertät so gut wie nie "zu klein für das Alter sein" - bei mir zum Beispiel hat sich das meiste zwischen 17 und 18 getan, also eher gegen später. Bin unglücklicherweise immernoch ein Zwerg aber was naja, egal 😅

Wie andere hier schon gesagt haben, du musst einfach ein bisschen Selbstbewusstsein zeigen. Wenn dich jemand drauf anspricht - was soll's? Das ganze wird vielleicht ein Thema für zwei Wochen sein, einen Monat wenn's hochkommt, danach interessiert es kaum noch jemanden, also keine Sorge 😉!

Kommentar von GamePlane ,

und wie lang isser jetzt

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Wie lang ist was 😦?

Antwort
von abbyW, 2.057

Du bist noch mitten in der Entwicklung das mit der Größe wird noch, mach dir da keinen Kopf. Und das Gesehene kannst du nicht aus irgendwelchen Köpfen löschen. Du kannst vlt zu ner Vertrauenslehrer/in gehen die dann mit der Klasse spricht um mobbing zu verhindern. Ansonsten heißt es wohl Zähne zusammen beißen 

Antwort
von TittsMcGee, 2.307

Die Länge im schlaffen Zustand sagt absolut nichts aus. Es gibt Penisse (?) die im erregten Zustand zwei bis drei Mal so groß sind. Außerdem bist du in einer Phase, in der er wächst. Diesbezüglich müsstest du dir keine Sorgen machen.

Nun, was die Mädchen da gemacht haben, ist wirklich mies :/
Ich schätze du sagst nichts dazu und falls du darauf angesprochen werden solltest leugnest du es einfach oder streitest es ab

Antwort
von DeadlineDodo, 1.525

Ignoriere das und leb weiter wie vorher. Kann nicht den ganzen Monat das Gesprächsthema sein. Und da keiner von uns weiß, wie lang dein Penis beim erregten Zustand ist, ist die Angabe nicht wirklich wichtig.

Antwort
von tabuthemen, 1.234

Es gibt Penisse die sind schlaff fast genauso groß wie steif und welche, die sind kleiner. Ich würde es wirklich ignorieren und vielleicht zurückkontern (das kommt aber drauf an, wie schlagfertig du bist). "Der ist steif viel größer, du kannst es ja gerne mal ausprobieren" :D

Antwort
von Railey007, 472

Geh zu dem Mädchen hin und sag "du wärst ja sogar für meinen noch zu eng" (;
Aber mal ehrlich..
Die 14-jährigen Mädels an unserer Schule damals haben sich FINELINER geschoben.
In dem Alter braucht von denen KEINE über einen kleinen Penis lachen..

Antwort
von Gylfie02, 1.049

Als wenn es nur darauf ankommt. Viel wichtiger ist doch der Charakter. (Bin w + selber 14) Die sind eknfach noch zu kindisch

Kommentar von bukefalos ,

Ich stimme zu

Antwort
von Nico1993Berlin, 953

Solche Mädchen haben halt einfach nichts im Kopf. Der einzigste der zu lachen hat bist du und zwar über ihre Dummheit.
Wichtig dass du dich davon nicht unterkriegen lasst.
Was gros und klein ist, spielt keine Rolle. Du bist eh noch im Alter wo sich alles verändert.
Dass du sowas nicht einfach vergessen kannst ist nachvollziehbar, in egal was für einer Situation oder Hinsicht.

Vielleicht stellt du es einfach um, lachst über sie.
Du darfst ihnen nicht das Gefühl haben dass sie dich einschüchtern damit.

Wer weiss was sie so haben?! ;)

Antwort
von Ichhab22Fragen, 844

Wächst noch. Pupertät ... warte 2-3 Jahre und du wirst sehen :D

Und wenn dich jemand Mobbt ... jeder sagt rede mit denen .. rede mit den Lehrern etc. 

Tu das nicht. Schlag den der dich auslacht und dann hast du erstmal Respekt von JEDEM und damit meine ich von jedem.

Kommentar von 8utterflyM3sser ,

genau. immer solche ussys haha

Antwort
von Applwind, 768

Hallo,

Ganz klarer Fall von : mangelndes Selbstbewusstsein

Was juckt es jemanden wie groß dein Penis ist. Es kotzt mich an dass es in der heutigen die Jungs vor allem fragen ob die Größe in Ordnung sei. Solche Menschen gehören in eine Tonne damit ich sie nicht mehr sehen muss.

Sei stolz auf das was du hast und nicht was du nicht hast.

LG

Antwort
von JackBl, 702

Ist er noch da? Dann haben sie Dir nichts weggeguggt, alos kein Problem. Wenn sie Glück haben, werden sie noch mehr Penisse in ihrem Leben sehen.

Antwort
von Neutralis, 686

Sag denen, du hast einen Blutpenis. 

Kommentar von KleineSau ,

Beste Antwort und das meine ich ernst hahah

Antwort
von Calimero2016, 648

Da hilft nur noch Sprüche klatschen z.b wenn die an dir vorbei gehen undwiederr versuchen dichblöd anzumachen sagstdu einfach,,Willst du es sehen wenn es steif ist dann lachste nit mehr sondern stöhnst''Das wärs, vllt macht die sich sogar an dich ran wer weiß.

Antwort
von RockDaM4rV, 564

Du solltest vielleicht mit einem kecken Spruch ankommen, wie "vielleicht solltest ihr herausfinden wie groß er eigentlich werden kann" ;)

Antwort
von fistingExtReeM, 661

vorher warst du 15 , und ja ist es xD
aber kommt drauf an ob du blutpenis oder fleischpenis hast ^^
aber ich glaub kitzeln tust du die immernoch

Kommentar von Louuuis172 ,

Mittlerweile 15, beim Geschehen 14, aber danke für deinen Kommi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community