Frage von Fernseher0809, 161

Mädchen haben immer harte Brustwarzen was bedeutet das?

Hallo! Die mädchen aus meiner klasse (wird jz 8. Klasse) haben öfter mal so brustwarzen die man durch das oberteil durchsehen kann. Auch wenn es warm ist! (Also dass die keine gänsehaut haben) warum ist das so?

Antwort
von magnum72, 43

Die Weibliche Brust ist eine der empfindlichsten stellen der Anatomie. Die Reibung am Stoff oder auch ein Windhauch können dafür sorgen das die Brustwarzen anschwellen und dadurch deutlich Zutage treten.Das ist jedoch eine Reaktion die nicht nur Mädchen betrifft. Fahre du mal mit dem Finger ganz leicht über deine Brustwarze hin und her! Zunächst kitzelt es ein wenig. Doch dann wirst du erstaunt 😲 feststellen das auch bei dir das gleiche Passiert. Da staunst du was.😲

Kommentar von tomasand ,

Super geschrieben 

Antwort
von Gwennydoline, 96

Es gibt BH's, die Nittel andeuten (d.h. "Nippel" aufgenäht haben)
Andere Möglichkeit - sie trägt keinen BH und hat eben ausgeprägte Nippel (würde ich keinen Tragen wären meine auch 24/7 zu sehen)

Ist ganz normal würde ich sagen :)

Antwort
von sweetSquirrel, 27

Es gibt Mädchen, bei denen sieht man die Nippel immer, weil die nun eben etwas ausgeprägter sind.

LG

Antwort
von tomasand, 54

Das passiert hin und wieder bei mir zb im Sommer oft nur durch nen kühlen Windstoß oder durch Reibung am Stoff kann Frau dann nichts gegen machen 

Antwort
von LiLaEngel, 72

Mädchen bekommen auch bei Reibung an Kleidung verursacht werden oder durch Erregtheit was ich jedoch in der Schule eher ausschließe :D

Antwort
von Dianaartem, 55

Wo guckst du eigentlich überall hin, bei Mädchen?

Kommentar von Fernseher0809 ,

das fällt doch mega auf

Kommentar von Dianaartem ,

Ja eben, wenn man dahin guckt!

Kommentar von Fernseher0809 ,

nein sieht man auch ausm blickwinkel und wenn dann guck ich auch nur ganz kurz drauf is doch jetzt egal😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten