Frage von Jacky089, 109

Mädchen guckt mich immer an, heißt das sie möchte Kontakt?

Hey Als erstes möchte ich sagen ich bin ein Mädchen und 15. also es ist so dass mich ein Mädchen aus der Parallelklasse immer snguckt wenn sie an mir vorbeigeht, nicht blöd oder so sondern einfach normal. sie folgt mir auf insta und Facebook linkes auf beiden Netzwerken meine Bilder. sie hat mir auch zum Geburtstag gratuliert ohne dass ich ihr gratuliert habe. Als ich neben ihr saß In dem Kurs den ich mit ihr habe, hat sie oft mit mir geredet. Heißt das das sie Kontakt will? Denn ich finde Sie Nett. Kontakt möchte ich schon mit ihr aufbauen, dich das ist nicht so leicht, da ich in einer andern klasse bin, sie in der Pause immer mit ihren Freundinnen ist und ich mit ihr nur einmal die Woche einen Kurs habe (in dem ich aber nicht mehr neben ihr sitze weil wir einen anderen Raum bekommen haben) was meint ihr sollte ich Kontakt mit ihr aufbauen? und möchte sie überhaupt Kontakt? und wie kann ich öfter mit ihr ins Gespräch kommen? ich bin Einwenig schüchtern. Sollte ich sie vllt auf insta oder Facebook Anschreiben um so schön mal mehr in Kontakt mit ihr zu kommen? Wäre denkbar für Tipps und Ratschläge

Antwort
von Julia56661, 55

Wenn du auf Frauen stehst meld dich bei ihr du siehst ja das sie kontakt mit dir aufbauen will :)

Kommentar von Jacky089 ,

Ähm, ich meine freundschaftlich ...

Kommentar von Julia56661 ,

Ahso sry

Antwort
von Janr14, 72

Versuch es mal! Jeder versuch kann wertvoll sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community