Frage von MarkusMerstorf7, 76

Mädchen guckt mich die ganze Zeit an im Gym. Soll ich sie ansprechen?

Also wenn ich tranieren geh seh ich öfters ein Mädchen die guckt mich immer unauffällig an und wenn ich mal früher wie sie fertig bin und mich umgezogen hab und kurz vor gehen bin guckt sie mich offensichtlich an .. So ich würde sie ja ansprechen aber sie hat ein großen Bruder und er trainiert öfters mit ihr zur selben Zeit und ich versteh mich einigermaßen mit ihm ..wie soll ich des anstellen das des nicht so dumm rüber kommt .. Oder guckt sie mich einfach so an? Laut meiner Erfahrung nicht .. Zu mir ich hab 1,98 Körperbau ist gut und Hesslich bin ich nicht 😂😂 des weiß ich auch ... Ich werde halt von jedem angeguckt aber bei ihr ist des was anders wenn sie guckt und ich dann zu ihr guck dann guckt sie wieder weg 🙈 ich komm mir so wie Kinder vor hahha
Und ich möchte Sie eig einladen z.b Essen Kino

Antwort
von tauerMauer249, 65

Man selber sagt ja immer das man "gut" aussieht! Ob das so ist, bezweifel ich, dennoch ist dies auch ansichtssache ;-)

Vielleicht guckt sie nur wie du trainierst , vielleicht aber auch weil sie dich mag !
Vielleicht denkt sie auch was ein " Lulatsch"

Ich bin auch groß, aber nur "185" groß😼

Quatsch sie an , nur pass auf den Bruder auf 😉 Der kann schnell mal sauer werden wenn er sieht das du sie anbaggerst und möchte dir am liebsten die Unga Butz über den Kopf ziehen😉

Probieren geht über studieren! Frag sie mal ruhig, ich hoffe nur das du sie jetzt nicht "Matcho Pumper" mäsig anbaggerst, dass wäre zum Nachteil! 🤕🤕🤕👈🏻

Viel Glück

Kommentar von MarkusMerstorf7 ,

Der Bruder macht mir Angst nicht das er mich schlägt sondern weil man sowas nicht tut oder ?

Kommentar von tauerMauer249 ,

Bist du mit dem Bruder befreundet ? Wenn ja , wäre das ein Genikbruch für eure Freundschaft🙀🤕👈🏻Wenn nicht, was soll er da gegen machen? Irgendwann wird die Schwester von ihm eh einen Freund haben!
Oder hast du mit dem garnix zu tun?🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community