Frage von PaperCutzZ, 63

Mädchen guckt mich an (Bandprobe)?

Hallo,

sie ist auch 17 Jahre wie ich und wir spielen zusammen in einer Band. Sie singt und ich spiele Schlagzeug. Sie guckt mich oft in der Bandprobe an und wenn ich sie angucke guckt sie weg. Wenn ich lache guckt sie ob ich lache und lacht mit..

Eigentlich ist es ja klar was los ist.. Oder bin ich hässlich das sie mich anstarrt :D

Antwort
von imehl47, 32

Vielleicht kommen deine Einsätze bißchen schräg daher....

Mensch, lad sie anschließend doch mal ein, sTatt dich mit Vermutungen zu plagen...Ich kenne Musiker nur als Draufgänger, war auch ne andre Zeit......

Kommentar von PaperCutzZ ,

Sorry wenns kkomisch klingt.

Naja ist halt blöd wenn sies doch nicht so meinte und ich nacher der trottel in dee Band bin.

Kommentar von imehl47 ,

Wieso Trottel, du sollst ja nur deine Sensoren ausfahren und mit ihr Konversation machen und ein Gläschen Sekt inhalieren. Glaub mir, wenn ihr euch in die Augen sehen könnt, da merkst du dann schon, ob der Funke überspringt. - Oder willst du warten, bis es der Gitarrist ausprobiert?

Antwort
von AnimeeeFreak, 21

Ich denke sie hat Interesse an dir, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Kann auch sein das du hässlich bist XD

Ps. der zweite Satz musst du nicht ernst nehmen XD

Antwort
von chris8542, 27

Das mit dem hässlich kann hier keiner beantworten. worin besteht denn deine frage??

Antwort
von sinari, 12

Immer wieder dieselbe Frage:Wie soll soll ich auf sie zugehen-was soll ich sie fragen-was soll ich machen wenn....Bist du Mann oder Maus?Kannst du auch mal eine Abweisung verkraften.Wenn nicht,trau dich erst garnicht-ein Leben lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten