Frage von followyouhome, 84

Mädchen guck mich an wtf?

Das mädchen guckt mich in den pausen manchmal an. Der erste blickkontakt war sehr lang, also sie guckte mich an während sie mit nem andern sprach und ich "feuerte" zurück. Ich achte nicht immer drauf doch manchmal gucke ich zu ihr ob sie es immernoch macht und sie guckt mich an und dann wieder weg

Antwort
von nowka20, 19

guck zurück und denke dir nichts dabei!

Antwort
von Suppengott, 58

Geht ja gar nicht! Was fällt ihr ein, dich anzuschauen! Schreib am besten eine Anzeige.

Kommentar von followyouhome ,

anzeige ist wird bearbeitet.kann sie absolut nicht leiden! (Mit dem absolut nicht leiden meine ich ernst)

Kommentar von NaiMeex3 ,

xDD haha made my day!

Kommentar von NaiMeex3 ,

Die Welt is so kaputt manchmal eh xDD und traurig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten