Frage von piVon, 128

Mädchen gibt mir einen Korb obwohl sie in der Schule meine Aufmerksamkeit sucht?

Es geht ums gleiche Mädchen wie bei meiner alten Frage nur jetzt ist es halt so : also vor ein paar wochen waren wir beiden auf einer Geburtstagsfeier. Auf dieser Feier waren halt die ersten annäherungs versuche von ihrer Seite aus ich wusste aber nicht wie ich das erwieder soll (kann) ( habe keine Ahnung von sowas ). Vor 3 Wochen war dann wieder eine Feier da kamen wir uns schon eher näher also eigentlich schon ich habe einfach das erwiederdert was sie wieder probiert hat ( wir haben uns nicht geküsst oder so halt keine Ahnung wie man sowas erklärt) ( vlt leichtes kuscheln ^^ ). So kleine zwischen info : (in der schule sitzen wir jetzt ca 1. 1\2 Jahre nebeneinder seit dem verlieben ich mich auch immer wieder in sie und mir kommt es so vor also sie sich in mich auch ) jedenfalls seit der letzten Feier schaut sie mich voll oft an redet ganz anders mit mir lacht mehr über die Sachen die ich sage wenn Freunde sie darauf ansprechen warum wir nicht zusammen seien wirkt sie immer leicht verlegen und schaut mich dann an und fängt dann so ( süß ) an zu lachen auf die Frage ob wir ein süßes (gutes) paar wären meinte sie dann "ja ". So jetzt habe ich sie gefragt ob sie Lust hat mit mir was zu machen zuerst meinte sie "ja was denn" nach nach Zeit meinte sie dann das sie doch kb hat aber aber so einer abweisenden Art ( insgesamt schreibt sie ganz anderes als wenn man persönlich mit ihr redet ) jetzt meine Frage bilde ich mir alles nur ein oder was ist ihr Problem oder meins ?

( sry für den leicht komplizierten Text aber es ist echt schwierig sowas zu formulieren )

Antwort
von laralotti, 73

Also
Sie ist bestimmt sehr interessiert! Vielleicht ist sie unsicher, ob du auch Gefühle hast und will sich nicht blamieren. Sie versucht evtl. durch die Art wie sie mit dir geschrieben hat (kb) Aufmerksamkeit oder mehr Interesse bei dir zu wecken. Mach einfach so weiter wie bisher aber Versuch ihr deutlich zu machen, dass sie dir wichtig ist und du es ernst meinst. Sie hat es ja schon durch ihre Reaktionen angedeutet, jetzt will sie vllt von dir noch wissen wie du eure Beziehung siehst. Ich denke das sich da was gutes entwickeln kann!

Antwort
von LaCosaMojo, 43

Kommt es nur so rüber wenn sie schreibt oder auch wenn sie normal mit dir redet?

Kommentar von piVon ,

Wie meinst du das ? 

Kommentar von LaCosaMojo ,

naja kommt es dir so vor als wäre sie abweisend wenn ihr miteinander schreibt oder auch wenn ihr normal mit einander redet

Antwort
von Dajani, 50

Da könnte sich was anbahnen (positiv) lad sie ins Kino ein. Solltet ihr Ü16 sein Deadpool (Vorteil für dich, da Mädchen "beschützt" werden wollen.)

Kommentar von piVon ,

Ich hatte ja gefragt auf was sie Bock hätte und ab dem Punkt war sie dann eher abweisend und das Problem wäre sie liebt horrorfilme und sie müsste mich dann eher beschützen xD 😂😂😂

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Ja das mußte ich jetzt auch zweimal lesen. Erst sagt sie ja dann ist sie abweisend und sagt nein. Vermutlich traut sie sich nicht. Oder sie hat keinen Bock. Das kann man von hier sehr schlecht beurteilen. Man sieht euch im Umgang nicht. Frag sie einfach warum sie jetzt so abwehrend reagiert.

Antwort
von Jules9932, 59

Also es gibt da 2 Möglichkeiten:

1. Sie spielt nur mit dir und nutzt deine Gefühle auf unverschämte Art und Weise aus- In diesem Fall solltest du versuchen sie zu vergessen und abstand zu halten, denn du hast garantiert etwas Besseres verdient!

2. Sie ist einfach total eingeschüchtert und aufgeregt gewesen (mit dir alleine zu sein)

Sprich einfach mal ganz offen mit ihr darüber!-Dann hast du es hinter dir, musst dir keinen Kopf mehr machen und weißt genau woran du bist

LG :)

Kommentar von piVon ,

Das würde ich gerne aber ich habe halt Angst das sie mir noch einen Korb gibt und irgendwie dann ein Problem damit hat das ich was für sie entfinde und wenn wüsste ich nicht wie ich sie darauf absprechen soll

Kommentar von Jules9932 ,

Sei einfach ganz offen und sag ihr welche Probleme du damit hast und wovor du Angst hast- es ist klar dass es hart wir aber die Wahrheit ist nicht immer schön und wer weiß...Mädchen fangen sich oft dann für einen Jungen zu interessieren an und ihn mit anderen Augen zu sehen,wenn siemerken, dass er sich interessiert:)

Antwort
von piVon, 42

Mir fällt gerade auf das ich vorher noch keine Frage gestellt habe zu diesem Thema sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community