Frage von FrankyBean, 71

Mädchen gibt keine Möglichkeit anzusprechen?

Hallo zusammen, ich mache es kurz. Ich hab mich in der Schule in ein Mädchen verguckt und will sie ansprechen. Da liegt das Problem. Sie ist NIE alleine und immer bei ihren Freundinnen soll ich einfach warten oder sie einfach bei ihren Freundinnen ansprechen ? Danke für die antworten

MFG Frank:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MischiN, 33

Hii also ich persönlich finde es süß wenn ein junge sich traut ein mädchen anzuprechen obwohl sie bei ihren freundinnen steht. es gibt aber auch mädchen die das garnicht gut finden ( weiss ich von meinen freundinnen haha) um auf nummer sicher zu gehen könntest du mal in deinem freundeskreis nachfragen ob jemand ihre nummer hat und sie dir geben würde. dann könntest du sie anschreiben und ihr könntet euch etwas anfreunden:) vielleicht gefällst du ihr ja dann auch und dann könntet ihr ja zb in einer pause bisschen reden undso haha.

wenn du sie aber nicht anschreiben willst oder du niemanden kennst der ihre nummer hat dann würd ich erstmal warten bis du dir sicher bist dass sie einen guten charakter hat und dann kannst du sie ja ansprechen auch wenn ske bei ihren freundinnen steht:)

Kommentar von FrankyBean ,

Danke für die Antwort, werde ich nach der Ferien machen :)

Antwort
von 2pacundcolaman, 41

Such dir ein Erfundenen Vorwand um ins Gespräch zu Kommen ;) Klappt 100% Und Ja ich würde sie an deiner stelle auch bei ihren Freundinen ansprechen das hab ich auch vor 2 Jahren bei meiner Freundin gemacht ;)

Kommentar von FrankyBean ,

Danke für die Antwort, werde ich machen :)

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Kein Ding gerne

Antwort
von MaryYosephiene, 36

hast du ihre handynummer?? wenn ja schreib sie einfach an... wenn nein, dann nimm dir mut und geh auf sie zu... viels im leben hat mit mut zu tun, auch sehr oft in Sachen liebe

Antwort
von isabella43210, 22

Sprich sie einfach an. Trau dich :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten