Frage von Fragenfragern, 64

Mädchen getroffen und schreib mit ihr über instagram was jetzt?

Ich (M 13) hab ein mädel getroffen sie ist 14. Ich und ein kumpel sind rumgelaufen und dann kam sie halt und wir haben uns ein bisschen unterhalten mein kumpel hat denn so aus spass gesagt das ich wissen will ob sie single ist (sie ist es) und dann hat er noch gesagt wie ich auf insta heiß dann hat sie mir kurz darauf geschrieben und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter schreiben soll mit ihr soll ich sie nach ihrer nummer fragen oder mich mal treffen ??????

Antwort
von xxbellaxx01, 21

Gefällt sie dir denn? Wenn sie dir geschrieben hat ist das auf gar keinen Fall ein schlechtes Zeichen. Wenn du Interesse an ihr hast schreib ihr, schreib was sie so macht,wie es ihr geht und so weiter. Oder unterhaltet euch über andere Themen,vielleicht habt ihr ja gemeinsame Freunde und ihr quatscht darüber? Ich würde sie dann einfach fragen wenn ihr geschrieben habt ob sie dir ihre Nummer geben könnte. Aber wenn du ernsthafte Interesse an ihr hast dann zeig es ihr auch, wie gesagt das fängt schon damit an zu fragen wie es ihr geht. Später würde ich sie auf jeden Fall fragen ob sie nicht Lust hätte was mit dir zu unternehmen. 

Lg hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort
von xxlostmyselfxx, 39

Sei nicht zu hastig und ein Gespräch wird sich schon von alleine entwickeln. Es ist eigentlich eher ein nicht so gutes Zeichen wenn man GAR NICHTS findet, worüber man reden kann

Antwort
von diedreifragen, 22

Da sie dir geschrieben hat, hat sie wohl Interesse an dir und wenn du es auch hast, frag sie doch :-) kannst ja erstmal nach der Nummer fragen und nach intensiverem Kontakt nach einem Treffen fragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community