Mädchen getroffen auf der Straße?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht zu ihr gehen und klingeln. Am ende bezeichnet sie dich als stalker oder so xD. Frag doch deine Freunde ob die schon mal so ein mädchen gesehen haben und vielleicht kennen. So könntest du einfacher kontakt aufnehmen! Viel glück xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
20.08.2016, 19:47

Keiner kennt sie von meinen freunden..

0

Zu ihr hingehen und klingeln. Denk dir irgendeine Frage aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
19.08.2016, 23:10

bin übrigens 16/m. Aber niemand geht einfach so zu einem fremden Mädchen und klingelt gleich an der haustür. Nein keine gute idee

0

Wenn du weißt, wo sie wohnt... gibt es in der Nähe ein geschäft, zu dem du unauffällig gelegentlich gehen könntest? Oder einen Park, in dem du mit irgendeinem Hund spazieren gehen könntest? So kannst du die Wahrscheinlichkeit erhöhen, ihr "zufällig" über den Weg zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
20.08.2016, 19:47

Ja stimmt. direkt gegenüber. Aber was dann? dann gehe ich in den Laden habe keinen sichtkontakt mehr und gehe aus den laden raus. Ich kann doch nicht die ganze zeit vor dem laden stehen

0

Das einzige was du machen kannst um wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen ist, zu ihr nach Hause gehen und klingeln. Oder du wartest einfach bis du sie irgendwann wieder siehst. 

Natürlich könntest du auch in der Nähe von ihrer Wohnung warten und gucken wann sie rausgeht und sie dann so treffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
20.08.2016, 19:46

oh man das ist schwierig..

0