Frage von NoobCheater, 62

Mädchen gesprächstema?

Hallo zusammen Ich habe noch eine kleine Frage zu dem Thema Mädchen ansprechen. Wenn ich sie jetzt angesprochen habe, über was spreche ich mit ihr, und wie verhalte ich mich ? Ich bin um jeden Rat froh, besonders um einen von Mädchen.

Danke schon im Voraus

Antwort
von Alisonharper, 44

Rede über sowas wie Hobbys, Filme( zB ob sie schon den neuen Film im Kino geguckt hat , wenn nicht kannst du ja fragen ob ihr zsm hingehen wollt) , dann halt Gemeinsamkeiten finden, locker bleiben und ganz normal Unterhalten, Vllt zwischendurch ein paar Komplimente machen ( aber nicht zuuu viel und auch nicht immer nur sowas wie "du bist hübsch " sondernden auch mal was wie " es ist schön sich mit dir zu Unterlagen" oder auch Komplimente über den Charakter) 

Hoffe ich konnte einigermaßen helfen :)

Antwort
von Kronprinz1, 31

Du darfst nie einen Baum fragen, wie man ihn fällen soll, sondern den erfahrenen Holzfäller.

Frag nicht die Mädchen, frag Leute, die über Jahre niederlagenreich rausgefunden haben was bei Mädchen klappt und was nicht und wie Mädchen wirklich ticken. 

Wenn du Mädchen fragst, wie man sie ansprechen soll, dann kommt so unbrauchbarer Käse raus wie: "Sei einfach du selbst". "Sei natürlich und spontan" usw. Das versuchst du schon dein ganzes Leben, aber es KLAPPT nicht. 

Mädchen wissen nämlich selbst nicht, wie sie ticken. Glaub es mir!

Google mal nach "Interessante Fragen beim Kennenlernen" (erster Suchergebnis)

oder hier: https://www.gutefrage.net/frage/fragen-die-ich-stellen-kann

Antwort
von freezyderfrosch, 28

Dieses Video könnte dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community