Mädchen gesehen aus seinem Zimmer rauskommen, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sicherlich ist in dir momentan das Gefühl der Trauer. Aber versumpfe nicht darin. Er ist für dich nicht erreichbar. Überlege doch einmal, welche Eigenschaften er hat, die dich an ihm stören. Ich denke schon, dass dir da etwas einfällt. Wenn man seinen Schwarm nicht mehr so idealisiert, fällt es leichter, ihn zu vergessen. Wenn du weinen musst, dann tue es. Aber verharre nicht darin. Bleibe offen für Neues - auch wenn es schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK Du hast dich in dieses Mädchen verliebt und dieses Mädchen hat sich aber auch ganz offensichtlich nicht in dich verliebt und damit wäre die Sache auch bereits geklärt und zwar dummerweise halt auch zu deinen Ungunsten. Was dir nun zu tun übrig bleibt, das ist noch ein Weilchen traurig und enttäuscht zu sein und dann den Kopf heben, kampflustig um dich schauen und die Traurigkeit wie ein nasser Hund sozusagen aus deinem Fell zu schütteln und dann geht es auf mit neuem Mut zu neuen Ufern und zu neuen Horizonten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn. Er ist es dann nicht wert :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir diesen Jungen beim kacken vor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SLS197
06.08.2016, 12:41

Haha :D

0
Kommentar von seyedsgirl
06.08.2016, 14:38

War sehr hilfreich 😂

0
Kommentar von asieneuro
06.08.2016, 15:12

😂😂😂

0

So hart wie es klingt aber sch**ss auf ihn vergess ihn er verdient nicht so eine person wie dich also vergiss ihn versuchs zu mindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nicht will, dann ist er es auch nicht wert dass du dir über ihn den Kopf zerbrichst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiß ihn und such Dir einen anderen.

Was willst Du denn sonst tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seyedsgirl
06.08.2016, 14:38

Ich kann mich ja nicht von heute auf morgen in einen anderen verlieben..

0

Vergiss es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung