Frage von hilfeee6457, 37

Was könnte ich einem Mädchen für höchstens 50 Euro schenken?

Was wünscht ihr euch gerade so was weniger als 50 € kostet? Brauche dringend Ideen! Danke schonmal im Vorraus😊

Antwort
von Question0407, 37

Kommt drauf an, auf was das Mädchen steht.
Prafüm und Sileberschmuck bekommst du für das Geld und das kommt bei den Meisten gut an! In der Drogerie machst du auch nichts falsch.

Aber persönlicher sollte es schon sein. Vielleicht eine CD mit gemeinsamen Bildern, oder ein Foto was sie sich aufhängen kann? Mit Schuhen bist du auch auf der richtigen Seite, sofern du die Größe kennst.

Antwort
von Shennyy, 24

armband, was persöhnlichen selber gemachtes, fotoalbum, kuscheltier, was schönes zusammen unternehmen, oder du findest mal herraus was sie sich vill schon länger wünscht oder braucht.

Antwort
von KuehleHilfe, 18

Ich wünsche mir Liebe!

Antwort
von PasSis, 20

Ein Herzanhänger/Kette vielleicht? Kam damals sehr gut an. :)

Antwort
von paranart, 18

Meine Freundin hat sich in den letzten 2 Jahren kinokarten von mir gewünscht, dass war eigentlich immer ganz schön.
LG lennart

Antwort
von Maaauuusiii, 17

Schmuck oder Kosmetik

Antwort
von BadBird98, 13

Ist es nur eine freundin, oder deine freundin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community