Frage von Leonidas0000, 62

Mädchen Geschenk?

Moin aus Berlin Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das in meiner Klasse ist. Wir haben uns das erste mal vor ca einem Jahr geschrieben. Sie hat viele nette Sachen und auch Herzen geschrieben auch von sich aus. Nun ist dies aber nicht mehr so. Sie schreibt nicht mehr und ein wenig gelangweilt wenn ich schreibe. In der Schule sitzen wir nebeneinander. Nun habe ich versucht mich ein weniger näher zu ihr zu setzen doch dann hab ich bemerkt dass sie voll nervös wird und anfängt mit ihren Haaren zu spielen an ihrer Kleidung zu zupfen immer nach der Zeit schauen auf dem Handy usw. Dann hab ich bemerkt dass sie mich gelegntlich von der Seite eine weile anschaut und wenn ich zurück schaue schaut sie gleich wieder weg. Nun hab ich vor zu ihrem Geburtstag eine Goldkette mit einem Herz zu schenken. Findet ihr das noch zu früh oder wie würdet ihr als Mädchen reagieren? Würdet ihr die Einstellung zu dem Jungen ändern oder wärt ihr eher überfordert mit der Situation? Sie würde glaube ich nicht erwarten ein Geschenk von mir zu bekommen.. Danke für euere Ratschläge

Antwort
von dandy100, 22

Schenk ihr einen Kette aus Silber -  ohne Anhänger.

Ich weiß nicht, ob Dir klar ist, was eine Goldkette mit Herz kostet, es wäre jedenfalls überhaupt nicht angemessen, ein derart teures Geschenk zu machen - das ist eher etwas zur Hochzeit ;-)

Ganz sicher, wäre das Mädchen damit total überfordert; Silberschmuck ist sehr beliebt und auch schön, es ist ja immerhin auch etwas echtes, und es passt viel besser zu dem Anlass.

Antwort
von XNettiX, 24

Also ich bin nicht der Typ für einen romantischen Film. Rosen sind was nettes, oder etwas aus dem Laden, so eine Engelsfigur ;) Aber kein romantischer Film oder sonst was ;)

Antwort
von mcvincent, 12

Na ja ne Gold Kette mit Anhänger ist schon ordentlich teuer, ich würde ne einfache Silberkette nehmen, weil diese auch den Vorteil hat,dass wenn sie nicht auf dich steht, dass sie es von dir nicht weiß und du dich raus reden kannst. So ist es auch nicht so teuer für dich.

Antwort
von sommerfrage, 11

Eine Goldkette mit Herz, würde ich nix schenken. Eher was unverfängliches, wie eine Puzzlekette: http://www.amazon.de/MunkiMix-Edelstahl-Halskette-Einstellbar-Verstellbaren/dp/B... ! Sagt, das ihr Freunde seit, wenn jeder 1 Kette trägt. Wenn sie dann mehr rein interpretieren will um so besser, wenn es ihr aber zu viel ist wegen Liebe, kannst Du sagen, ist doch nur für güte Freunde, nix Liebesbeziehung. Die denke ich muss erst noch wachsen und wenn wir dann bereit sind, kein Problem! So in etwa. Kommt immer darauf an welchen/s Charakter/Wesen sie hat.

Ich hoffe ich konnte bissl helfen? ::-)

Antwort
von boringaf, 14

Ich wäre wahrscheinlich etwas überfordet und wüsste nicht wie das gemeint wäre.

Antwort
von melse22, 16

also ich finde ( Mädchen /15 ) das eine Goldkettchen übertrieben ist und diese Situation sie überfordern kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community