Frage von nickyboy, 41

Mädchen geküsst was ein Freund hat was tun?

Hallo alle zusammen. Ich war auf einer Party mit mehreren Leuten und da war ein Mädchen auf das ich früher Stand wir sind raugegangen und haben uns geküsst, sie hat einen Freund was soll ich tun? Ich würde mal gerne eure Erfahrungen hören ob ihr sowas auch schonmal hattet? :(

Antwort
von pbheu, 41

da herrschen zur zeit strenge sitten.

an sich macht man kein mädchen an, was einen freund hat. andererseits....

das mädchen küsst dich nicht einfach so, oder sinkt auch nicht auf die knie, nur weil du es bist. auch sie proboert sich aus, probiert dich aus und entscheidet dann, wie wichtig ihr freund ihr noch ist.

vielleicht ist sie in einer beziehung, in der sie todunglücklich ist?
vielleicht betrügt er sie dauernd?
vielleicht hat sie bedürfnisse, die er ihr nicht erfüllen kann?

in jedem fall hat auch sie eine entscheidung getroffen, nicht nur du, als sie dich geküsst hat.

ein kuss ist nie was oberflächliches. es kann so sein, aber meistens geht es einem durch und durch und dann weiss man ziemlich genau, ob man an diesem menschen mehr interesse hat oder eher weniger.

also, lass dieses problem ihr problem sein und überleg dir lieber, was du für sie empfindest. wenn das nämlich nicht viel ist - dann sag es ihr gleich, bevor sie alle brücken abbricht, nur um bei dir zu sein...

Kommentar von nickyboy ,

Ich Danke

Antwort
von Peter42, 34

das kann spannend werden, falls ihr Freund das herausbekommt (und es ihn interessiert).

Antwort
von zersteut, 18

Ach das ist kein Hindernis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community