Mädchen geküsst keine gefühle?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hui.. Ein Kuss und schon habt ihr in ihren Augen eine Beziehung?!
Rede Klartext.
Sag ihr, dass du nichts von ihr willst und dass es ein Ausrutscher war.
Schwul musst du deswegen nicht gleich sein.
Du nimmst halt nicht jedes Mädchen, das du in die Finger bekommst.
Aber das haben die anderen ja auch schon geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du schwul bist, kann ma jetzt schwer beantworten. Versuch das bei anderen Mädchen, die du liebst. Wenn du beim Küsschen Angst hast, dass es wieder nicht klappt, dann klappt es auch nicht. Du musst locker sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöde Situation ._.
Du solltest mit ihr reden, dass dir die Freundschaft zu wichtig ist, um das aufs Spiel zu setzen. Mit sowas verletzt man nicht, und ist trotzdem ehrlich.
Und hab keine Angst dass du nicht auf Frauen stehen könntest, nur weil es bei der einen nicht "gekribbelt" hat, es gibt bestimmt noch genug Gelegenheiten, um auszuprobieren! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ich kann dich von deiner größten Sorge befreien, ich würde nicht gleich sagen dass du Schwul bist. Vielleicht empfindest du für das Mädchen einfach nicht mehr als für deine anderen Freunde und findest es deswegen falsch. Oder du hast Angst, dass es eure Freundschaft zerstören könnte und fandest es deswegen falsch. 

Du solltest dich mal hinsetzen und überlegen ob du Homosexuell sein könntest. Folgende Fragen könnten dir dabei helfen:

  • Fühlst du dich eher zu Jungen oder Mädchen hingezogen?
  • Hast du sexuelle Gedanken mit Jungen, oder nur mit Mädchen, oder hast du beides? Dann könntest du Bisexuell sein.
  • Ist das immer so oder war das eine Ausnahme mit dem unangenehmen Gefühl?
  • Könntest du dir eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen?

Ich hoffe ich konnte helfen, LG Sturmpinguuu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowfl4ke99
18.01.2016, 18:41

1: ne denke nicht
2: mit beiden aber eher mädchen
3: war das erste mal dass es so eine Situation gab
4: denke nicht

0

Du must ja nicht gleich schwul sein, es kann ja auch einfach sein dass du das Mädchen  einfach nur als Freundin oder eher so wie eine Schwester siehst, dann kann es ja sein dass du den Kuss einfach so eklig fandest. Nur weil dir der eine Kuss mit dem einen Mädchen nicht so gefallen hat, heißt dass nicht gleich dass du schwul bist.

Ich würde aber auf jeden fall mit ihr über deine ( nicht vorhandenen) Gefühle für sie reden und ihr die Wahrheit sagen. Sag ihr einfach, dass du sie sehr magst, aber eben nur als normale Freundin.

Natürlich wird sie dass erst mal verletzten und eure Freundschaft wird für kurze oder längere Zeit nicht mehr die selbe wie davor sein, aber es wird sich bestimmt irgendwann wieder einrenken:) Es ist auf jeden fall besser als ihr etwas vorzumachen.

 Viel glück:))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall solltest Du mit ihr reden und die Situation klar stellen 

Dass du dir nicht mehr vorstellen kannst, aus welchen gründen auch immer 

Erkläre ihr, dass du die Freundschaft nicht zu Bruch kommen lassen willst 

Um herauszufinden , ob du schwul bist, solltest du andere Mädchen Daten und vielleicht was mit Jungs unternehmen 

Aber nur weil du bei einem Kuss mit einem Mädchen nichts fühlst, bist du nicht gleich schwul

Ich würde auch nichts fühlen, wenn ich einen jungen küssen würde in dem ich nicht verliebt bin und nur deswegen bin ich nicht gleich lesbisch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung