Frage von Max10742, 29

Mädchen geküsst hat ihr aber nichts bedeutet Hilfe!?

Hi, mich hat letztens die Freundin von ner Freundin angeschrieben und hat mich nach 2 Tagen auch nach einem Treffen gefragt hat wo ich zugesagt habe. Aufjedenfall haben wir uns dann zu 3 getroffen spontan und die Freundin von ihr meinte wir sollen uns küssen (Schmatzer) was wir auch problemlos gemacht habe. Zum Abschied habe wir uns auch geküsst. Jetzt meinte aber die Freundin die und verkuppeln will aber das ihr der Kuss nichts bedeutet hat ? Aber woran liegt das ? Und wir treffen uns in 5 Tagen nochmal .. soll ich da mit ihr rummachen(knutschen) oder denkt ihr sie will das nicht ? Kann mir jemand noch n paar Gesprächsthemen nennen Danke

Antwort
von juviaxx, 23

Also verkuppeln ist allgemein immer schwer da es so erzwungen wirkt, aber bleib mal entspannt. Wenn sie nochmal bereit ist, sich mit dir zu treffen kann sie dich ja nicht komplett doof finden.

 Lern sie in Ruhe kennen und überstürz nix. Rummachen würde ich an deiner Stelle noch nicht, denn je schwerer du zu haben bist umso wertvoller bist du in ihren Augen. Aber du kannst sie ja Fragen ob ihr euch nochmal allein treffen wollt und vlt bietet sich dann da eine Gelegenheit. 

Und wegen Gesprächsthemen, frag ihre Freundin mal was so ihre Interessen oder Hobbys sind und bring die dann beiläufig mit ins Gespräch. 

Viel Erfolg :)

Antwort
von Starfighter44, 10

Laut den Aussagen der Freundin bin ich der Ansicht, dass es zu keiner ernsthaften Beziehung kommen wird. Deshalb solltest du jetzt das maximale rausholen mit ihr beim nächsten Date küssen und versuchen noch mehr zu erreichen.
Zu verlieren gibt es nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community