Frage von MartGrart, 131

Mädchen geküsst, auf einmal doch Gefühle?

Hi, also ich hab gestern ein Mädchen geküsst, aber wir meinten beide, dass es nichts zwischen uns ändern wird. Nun habe ich auf einmal doch Gefühle bekommen und weiß nicht wie ich auf sie zugehen soll. Wir kennen uns schon eine Weile und ich möchte mir da nichts versauen, weil sie echt ne gute Freundin ist. Okay, ich kann ihr eigentlich alles sagen, aber da sie selber gerade Probleme hat die mit anderen Jungs zu tun haben, denke ich, dass das eher nicht so gut ausgehen würde. Ich bin schon in einer gewissen Friendzone, aber es ist villeicht doch noch etwas mehr offen. Danke schonmal für eure Antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von be321, 82

Ich kann nur sagen: Sei ehrlich!
Verheimliche es nicht!
Selbst wenn sie deine Gefühle nicht erwidert heißt das nicht das eure Freundschaft dann zerstört wäre.
Wenn es allerdings so weit kommen sollte, was sehr unwahrscheinlich ist, ist sie es nicht wert.

Kommentar von MartGrart ,

Das Hauptproblem ist wohl, dass sie erst vor Kurzem mit ihrem Ex schluss gemacht hat, sich aber nicht sicher ist, ob sie nicht doch wieder zusammenkommen und sie außerdem noch jmd hat, der auf sie steht. Ich bin halt etwas vorsichtig, hab genug schlechte Erfahrungen gemacht.

Soll ich es trotzdem ansprechen, und wenn wie? Schreiben geht eher, der Privatsphäre halber und ich denke, es ist nichts so gravierendes, dass man ein 4-Augen-Gespräch aufsuchen sollte, ist allerdings auch ziemlich unpersönlich. Danke, hast mich ermuntert. :-) Bei Kumpels hieß es immer nur das typische "Knall sie doch einfach" :(

Kommentar von be321 ,

Ich würde es ihr definitiv sagen und dann persönlich.

Kommentar von MartGrart ,

Danke dir für die Unterstützung!

Ich lasse von mir hören ;-P

Kommentar von be321 ,

Ja, bitte.

Antwort
von Vanyxb, 30

Die frage ist ja warum ist es dann zum kuss gekommen?:b

Kommentar von MartGrart ,

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Aber ich kann sagen, dass es ihrerseits wohl zu nichts mehr führt. Ich habe es ihr gerade geschrieben, weil ich eh mitbekommen hatte, dass da ein Anderer ist...

Sie meinte, dass wir Freunde bleiben und alles so bleibt wie es ist... Es hat aber bereits 11. begonnen, anders zu sein. Ich bin gerade ziemlich im A***h, mir wurde nicht nur ein Korb gegeben auf einen Text für den ich ne Stunde gebraucht hab -.- , sondern wurde scheinbar auch mit mir gespielt.

Danke trotzdem an alle...........