Mädchen geht wenn ich ihr sage das ich mich in sie verliebt habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ganz normal wuerde ich sagen, so normal wie eben moeglich. das war sicher sehr unsensibel von ihr, vllt war sie einfach ueberfordert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie darauf an und wenn sie nichts von dir will dann sag das es eine mutprobe war😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dranbleiben! Sie war nur in der Situation überrascht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das ist jetzt natürlich doof, aber verhalte dich ganz normal. Bedränge sie nicht und lass ihr Zeit. Vielleicht kommt sie ja von selbst wieder auf dich zu. Sei einfach wie gewohnt freundlich zu ihr und sprich nicht dein "Liebesgeständnis" an, das könnte sie vielleicht abschrecken.

#lassihrzeit

PS: Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itslukask
03.06.2016, 15:11

13

0

ich würde ihr ein Paar Tage zeit geben das sie darüber in ruhe nach denken kann und sie dann in 4 tagen fragen wie es jetzt weiter geht mit euch beiden.

Viel Glück dabei :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie nochmal drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LumosMaxiima
12.06.2016, 18:31

Nein, das setzt sie unter Druck.

0

Was möchtest Du wissen?