Mädchen geht mit meinem Kumpel aus wie Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach Mensch, dass tut mir echt total leid für Dich. Hörte sich doch ganz gut an. Scheinbar hat sie das alles nicht so ernst genommen wie Du. Wenn Du nichts mehr von ihr gehört hast, kannst Du das so denke ich abhaken. Hast Du mal mit Deinem Kumpel gesprochen, ob da zwischen den beiden was läuft? Wenn ja, kann man den Kumpel getrost in die Tonne kloppen, wenn Du mich fragst, so etwas macht man nicht. Er hat ja gesehen, dass Du verliebt bist.

Bei ihr würde ich mich nicht mehr melden. Es würde nichts bringen, sonst hätte sie Dir längst eine Mitteilung zukommen lassen. Leider wirst Du das wieder einmal als traurige Erfahrung hinnehmen müssen, aber lasse Dich bitte nicht entmutigen. Du wirst die richtige Frau schon kennenlernen. Ganz bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vornamereiter
07.12.2015, 17:01

Ich hab ihn einmal geschrieben aber da ist auch nichts zurück gekommen ... 

0

Es gibt 3,5 milliarden frauen auf der welt und nicht nur eine. Die kannst du vergessen. Was willst du mit so einer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
07.12.2015, 19:45

Das ist wohl richtig

0

Ohje, tut mir wirklich Leid. Beim Lesen hatte ich den Eindruck, dass ihr eine "richtige" Beziehung führt; allerdings kann ich dir nur eins raten: vergiss sie, denn: es kann durchaus möglich sein dass sie sich bei Dir wieder meldet, sofern sie herausgefunden hat, dass es mit Dir viel schöner war, als mit deinem vermeintlichen "Kumpel" (würde eher Bekannter sagen, denn so handelt nichtmal ein Kumpel, unterstes Niveau..... >.<) Wenn sie sich wieder meldet, gib ihr eine Abfuhr, Du bist ja schließlich keine B-Ware, die man nimmt, wenn man etwas anderes nicht bekommt, oder wie auch immer....Glaube mir, Du bist VIEL(!!!!!!!) zu gut für sie, deshalb hat sie Dich absolut nicht verdient.Die richtige Liebe im Leben wird noch kommen, ich war jetzt 2 Jahre single, nach einer sehr großen Enttäuschung, hatte die Hoffnung aufgegeben, bin aber mittlerweile wieder überglücklich vergeben und wir haben uns durch einen dummen Zufall im Einkaufszentrum kennen gelernt; wohlgemerkt hat unsere erste Begegnung mit einem Streit angefangen ;)Also Kopf hoch, versuche nicht vergeblich jemanden zu finden, das bringt sowieso nichts. Die richtige wird noch kommen, nur nicht aufgeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sowas ähnliches auch ^^ ich mach das durch was du mit deinen Gefühlen durchmachst!! Nur bin ich 16 :D naja aufjedenfall ist sie es nicht wert ^^ Es scheint jetzt unmöglich aber du musst sie vergessen (Du wirst sie niemals ganz vergessen ^^ wie du DAS machst ? Triff dich mit Freunden geh feiern unternimm was mit Freunden löschen ihre Nummer löschen Sie überall !!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst so eine Frau nicht, glaube mir! Vergiss sie einfach so schnell wie möglich. Sie hat DICH NICHT verdient.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohaa hart...frag sie, warum sie das gemacht hat...du musst zuerst mit ihr klar und deutlich reden...aber eigentlich ists jetzt schluss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tjo, blöd gelaufen.
Vergiss am besten beide ganz schnell.

Und andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie so schnell wie möglich vergessen.Das braucht keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?