Frage von OmShantiOm, 26

Mädchen geht einfach off ohne etwas zu sagen?

Hi , habe mit einem Mädchen geschrieben und plötzlich geht sie einfach off . Ist das ein gutes zeichen oder bedeutet für immer schluss ?

Antwort
von Satiharu, 11

Ay, sorg dich nicht zu sehr (:

Aber: laut deinen Gedanken haste dich ganz schön reingesteigert. Genau darum mag ich es nicht zu chatten (:

Antwort
von Psylinchen23, 16

Vl. ist ihr Handy runter gefallen oder ihre Mutter... hat sie gerufen und sie musste schnell kommen.. oder sie musste ganz schnell auf Klo. Keine Ahnung es gibt 100 Gründe warum man off geht. Hat nicht immer gleich mit dem was du tun das sie dich nicht mehr mag. Außer du hast was komisches geschrieben.

Antwort
von 716167, 14

Das kann auch einfach heissen dass der Handyakku leer ist.

Kommentar von OmShantiOm ,

jo kann sein

Antwort
von dielochisfangir, 1

Es kann sein das sie dich sehr mag und sie nicht weiß was sie schreiben soll weil sie völlig weg ist. Spreche sie aber nicht drauf an. Kenne ich aus eigener Erfahrung 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten