Frage von AmotoxNoLife, 64

Mädchen gehen nur nach dem Aussehen?

Ja erstmal guten Abend, Ich wollte nur kurz eine Sache ansprechen. Ich finde einfach das die Mädchen nur nach dem Aussehen gehen, weil als ich vor 2 Jahren noch dünn war hatte ich immer eine Freundin doch dann hat sie Schluss gemacht und seitdem habe ich zugenommen. Seitdem ich dicker geworden bin habe ich keine Freundin bekommen. Und ich weiß ganz genau das es daran liegt das ich dicker geworden bin.

Antwort
von Slatkimeda, 10

Man kann nicht sagen das Mädchen nur nach dem Aussehen gehen, weil Jungs ja auch auf das Aussehen eines Mädchens schauen. Und es kann sein das du schwierigkeiten hast, weil du übergewichtig bist. Meine Freundin die abgenommen hat, hat auch bei sich einen sehr grossen Unterschied gemerkt. Sie sagte als sie dick war keiner schaute/sprach sie an, jetzt als sie 30 Kg abgenommen hat, hat sie viele verehrer. Das Problem ist, wenn man jemanden sieht vom weiten, kennt man seinen Charakter nicht, also muss derjenige vom Aussehen her jemandem gefallen um
überhaupt ins Gespräch zu kommen. So sind die Menschen heutzutage, leider.

Antwort
von AngelRebelle, 16

hey erstmal zu mir ich bin 13 jahre alt und weiblich. bei mir ist es so dass ich einen ziemlich schmalen körperbau habe wenig oberweite und wenig ar*ch :/ früher wo dass nicht so wichtig war, arsch und tit*en zu haben hatte ich fast immer nen freund bzw man hat mich nach einem date gefragt oder so. jetzt in der 8 klasse ist das so ziemlich anderst. oft heisst es was trägst du shorts oder leggins wenn du keinen arsch hast oder du bist so flach wie ein brett. so flach bin ich garnicht mit körbchengröße aa ich meine ist nicht viel aber man sieht einen deutlichen unterschied zwischen mir und einer 6 jährigen. trotz der ganzen sache bin ich eig. beliebt also ich werde nicht gemobbt nur weil ich weniger habe als die anderen aber trotzdem hat das mein selbstbewusstsein etwas geschwächt ich trage seit einem monat nur noch lange shirts weil ich weiss dass man mich auf meinen arsch ansprechen wird. sry für die storytime aber was ich damit sagen will ist dass jungs sogar schlimmer sind. die meisten achten nur auf arsch und ti*ten,kurven und denken nur an das eine...

Antwort
von NaughtyGirl69, 19

Naja, für mich persönlich ist das Aussehen unwichtig, ausser das Mädchen ist eine Ziege.

Kommentar von ZockervomHocker ,

Bist du lesbisch?!

Kommentar von ZockervomHocker ,

War jetzt nicht diskriminierend gemeint :D

Kommentar von NaughtyGirl69 ,

Nein. ._.

Antwort
von Joeng, 23

Spielt eine Rolle - unbestreitbar. Wenn du dich in einem Fitness-Studio anmeldest (bist du schon über 16?), kannst du etwas für deine Figur tun und sogar etwas Muskeln aufbauen. Wird gern gesehen...

Kommentar von AmotoxNoLife ,

Bin erst 14. Aber habe schon an Sport Zuhause gedacht wie Joggen oder Fahrrad fahren. Und z.B an einen Ernährungsplan ohne Zucker oder Omega-6 Fettsäuren

Kommentar von Joeng ,

...und Liegestützen und Sit-ups. Wenn du dir Snickers, Mars und Co. abgewöhnen könntest, wäre schon viel gewonnen und ernährungstechnisch auch für die Zukunft schon gut eingespurt. Auch Limonaden und Brausen haben enorm viel Zucker und sollte man nur verdünnt trinken - oder besser gar nicht.

Antwort
von Tragosso, 25

Liegt an deinem Alter und Umfeld. Und an weniger Selbstbewusstsein, weil du selbst dich schlechter fühlst. Nicht am Gewicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten