Frage von vic444, 108

Mädchen gehen immer zusammen aufs Klo wenn ich dazu komme?

Ich bin echt überfragt und zwar ist es so dass immer wenn ich zu Mädchen (also den recht hübschen) gehe und mich dazu stelle/setze reden die kurz mit mir und gehen dann zu zweit zum Klo... und ich Trottel sitz/stehe dann alleine da. 

Machen die das mit Absicht? 

An die Mädels: wollen die mir damit zeigen das sie mich nicht mögen ? Ich sehe echt nicht schlecht oder ungepflegt aus und man verbringt recht gern Zeit mit mir... aber wenns nur Mädels sind laufen die gleich zum Klo... sollte ich mir Gedanken machen? 

An die Jungs: passiert euch das auch ? Habt ihr dahingehend Erfahrungen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElenaStyles, 54

Also: Wir Mädchen gegen grundsätzlich immer zu zweit auf's Klo, weil man sich einfach mal unterhalten kann.(über Jungs etc.) ^^ D.h. nicht gleich, dass sie über sich ablästern. Vielleicht reden sie ja darüber, dass du voll nett bist etc. Mach dir da mal keine Gedanken.

Kommentar von vic444 ,

Aber immer ? Das sind so 4 - 5 paar mädchen von denen ich spreche... 

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Das hab ich nie verstanden denn ich habe das nie gemacht. Meine Freundin ist dann eben nach mir. Alles andere ist unhöflich und wie du sagst du sitzt da wie bestellt und nicht abgeholt. Eine lästige Angewohnheit

Antwort
von Wernerbirkwald, 25

Auch die nicht nicht so recht hübschen Mädchen gehen zu zweit aus Klo.

Ich bin 4 mal älter als du,und als ich in deinem Alter war,machten die das auch schon so.

Die reden über dich und alle anderen Jungs,und wollen keine Zuhörer.

Nimm das bloß nicht persönlich,die ticken anders als Jungen.

Laß sie doch

Kommentar von vic444 ,

Der Hauptpunkt ist eher warum die mich alleine da sitzen lassen und das noch völlig normal finden 

Antwort
von derpate20, 53

Ich glaub die lästern oder eine fragt die andere aus wie sie sich verhalten soll vor dir... aber ich glaube die Frauen wissen es besser als wir Männer :D

Kommentar von vic444 ,

Ja das wär ne Idee...

Kommentar von derpate20 ,

aber das ist nur die Theorie...

Antwort
von HenriFragt, 42

Manche Mädchen wissen einfach nicht wie sie reden sollen und es wird ihnen unangenehm...vlt haben sie ja auch Angst was falsches Zusagen ;)

Kommentar von vic444 ,

Ja... aber das hat manchmal was fluchtartiges und die sagen nichtmal tschüss oder so xD ich hab echt mal bis Pausenende gewartet und die kamen ne Minute vor schluss wieder

Kommentar von HenriFragt ,

Oh...mmh vlt könntest du sie mal drauf ansprechen...wenn könne Toilette in der Nähe ist :D Kann ja sein das irgendwas nicht stimmt...

Antwort
von xWreckTime, 43

Oh ja das kenn ich..
Man steht dann einfach alleine und dumm da..

Keine ahnung was du dagegen machen könntest, aber rede einfach mit einer dieser person..

Kommentar von vic444 ,

Wenigstens bin ich nicht der einzige dems passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten